Fehlen vielleicht die Gummitüllen und ev. auch der Rundstecker ? Mit Rundstecker und Tüllen ergibt sich die Zuordnung fast von selbst...
50N Blankes Blech
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Frage:
Die Mutter welche die hintere Bremstrommel sichert; Ist das ein reguläres Gewinde, oder was besonderes?
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eig schon.... schau selbst
http://www.scooter-center.com/explosion/id/N…tch=CAT#prdexpl
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Habe ich noch hier neu rumliegen...
Könnte sie abgeben, da bei mir Vorn/ Hinten die Achsen Schrauben von der PK/ PX braucht.
PN.
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Nächster Schritt:
Schaltzüge einstellen
Bevor die Schaltzüge eingezogen werden - Wie ist sicherzustellen, dass sich das Getriebe im Leerlauf befindet?
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Bevor die Schaltzüge eingezogen werden - Wie ist sicherzustellen, dass sich das Getriebe im Leerlauf befindet?
Am Motor, unter Drehen des Hinterrades, in den ersten schalten und dann wieder etwas zurück in den Leerlauf.
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Am Motor, unter Drehen des Hinterrades, in den ersten schalten und dann wieder etwas zurück in den Leerlauf.
Nachdem noch keine Züge verbaut bzw. das Hinterrad eingesetzt ist - vermutlich direkt an der Schaltraste - gibt es hier zufällig eine Leerlaufeinstellung?
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Ja, direkt an der Schaltraste. Wenn der Motor eingebaut ist ziehst du an der Schaltraste am motorabgewandten Ende nach vorne. Dabei schaltet der Motor runter, allerdings mußt du dabei den Bremstrommel des Hinterrades drehen. Wenn du ganz runtergeschaltet hast dann schaltest du eine Raste wieder zurück. nun müßte sich die Bremstrommel auch ohne Kupplung drehen lassen. Und das ist dann der Leerlauf. Wenn du den Kicker dran hast kannst du auch damit probieren. Wenn der sich runterdrücken lässt ohne das sich die Bremstrommel dreht hast du den Leerlauf gefunden.
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Welcher Taster/Schalter belegt welche Funktion?
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Irgendein Fehler erkennbar?
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Nö ...
Es sei denn, du willst uns testen und hast etwas ganz gut versteckt ...
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Nö ...
Es sei denn, du willst uns testen und hast etwas ganz gut versteckt ...
dann ist's gut.
Nen Tipp was den Schalter betrifft?
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ich würde jetzt mal ganz dreist behaupten, 1. Licht: AN-AUS
2. Abblend, Fernlicht (Standlicht wenn der sowas hat)
3. Hupen
So ist es zumindest an meiner 1000er Kawa.
P.S. einen schönen Chromdeckel dafür könnte nicht schaden...
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ich würde jetzt mal ganz dreist behaupten, 1. Licht: AN-AUS
2. Abblend, Fernlicht (Standlicht wenn der sowas hat)
3. Hupen
So ist es zumindest an meiner 1000er Kawa.
P.S. einen schönen Chromdeckel dafür könnte nicht schaden...
...was 3 betrifft - wäre als Hupe naheliegend ABER; vermute, das könnte auch der "Unterbrecher" sein.
Wo sonst wäre das Teil abzuschalten ???
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Seitlich(Fahrtrichtung rechts) haben diese Teile meistens auch noch einen Schalter/Knopf...
Aber das wäre dann Punkt 4., was du aber nicht angezeichnet hast
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Es gibt rechts am Schalter noch zwei Kontakte, die zum Kill gehören.
Kawitzki war schneller ...
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Seitlich(Fahrtrichtung rechts) haben diese Teile meistens auch noch einen Schalter/Knopf...
Aber das wäre dann Punkt 4., was du aber nicht angezeichnet hast
Danke - Der Killschalter (minimalistischer Knopf) befindet sich unterhalb vom Abdeckdeckel - dort hätte ich diesen nicht vermutet.
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1=Licht An/Aus 2= Fahrlicht/ Stadtlicht (Standlicht) 3= Hupe 4=Kill
5=Blinker (fehlt)
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Der fehlende linker ist, wenn er einen haben sollte, am linken Schalter...
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Bekomme irgendwie keine Spannung auf den Kupplungshebel?
Eigentliche Kupplung ist NEU
Aber irgendwie "flattert" der Griffhebel ziemlich locker rum?
Durchschalten lassen sich die Gänge.
Was tun?
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