Rad ab, Ankerplatte, Kuludeckel auch und die Kupplung nachsehen. Ich mutmaße, dass die Druckscheibe fehlt.
50N Blankes Blech
-
-
Hm, soweit würd ich erstmal noch nicht gehen.
-> Auf dem Bild mit dem Kupplungshebel und dem Schraubnippel fehlt die Ansicht der Anlenkplatte für den Kupplungszug.-> ist die Platte korrekt montiert und ist der Kupplungszug ordnungsgemäß gespannt?
-> Ohne die Anlenkplatte und die Verstellhülse darin ist Spannen nicht möglich. -
Danke für die ersten Tips!!!
Wie beschrieben: Spannung ist drauf, aber halt relativ wenig bzw. zu wenig als dass ein vernünftiger Druck am Kupplungshebel entstehen würde. Ja, der Kupplungszug läuft frei.
Hat jemand ein Bild von der Druckscheibe?
-
Die nächste und voraussichtlich letzte (?) Baustelle. Was gehört wie zusammen
Der eine Kabelstrang kommt von der Lichtmaschine.
Der andere kommt vom Schalter.
Wie und was jedoch verbunden werden muss, hm ...?
Hab übrigens keine Blinker, ne 50ger Spezial von 1979.
-
Lila und braun sind für den Scheinwerfer. Schwarz ist Masse, grün ist Kill, rot ist Strom von der Lima. Grau dürfte Masse für den Scheinwerfer sein. Ich glaube aber, da fehlen noch Kabel. Hast du Blinker?
-
Lila und braun sind für den Scheinwerfer. Schwarz ist Masse, grün ist Kill, rot ist Strom von der Lima. Grau dürfte Masse für den Scheinwerfer sein. Ich glaube aber, da fehlen noch Kabel. Hast du Blinker?
Er hat keine Blinker. Steht zumindest da!✌️
-
Keine Blinker - dafür jede Menge Fragen
Danke für eure Hilfe!!!
-
Vespa Elektrik ist eine H....
Testen testen testen.
Da kann man schon Mal etwas Zeit investieren.
-
Servus Volker,
...rot = Strom von der Lima. Vermutlich Rot mit Rot verbinden, damit der Schalter mit Strom versorgt ist?
-
Ja, sollte passen.
-
Ja, sollte passen.
...dann werd ich´s mal versuchen und die farblich passenden Farben verbinden.
dieser tage mal nen ltr. sprudel investiert - 2 mal kicken - und schnurrt dem ersten eindruck nach; nicht schlecht!
kupplung einstellen - elektrik - durchchecken und die ratte sollte strassentauglich sein - dann aber gibts hier ein Foto
-