Hallo liebe Forengemeinde,
wie der ein oder andere vielleicht mitbekomme hat ist meine blaue Special verschwunden. An dieser Stelle will ich dem Forum meinen größten Dank aussprechen. Dank euch ( im Besonderen @VespaPK91) wurde, aufgrund meines freds hier, der Roller wieder aufgefunden und wird in der nächsten Zeit wieder nach Hause kommen. Die genauen Umstände des Verschwindens klär ich jetzt noch und falls ich das nicht klären kann übernimmt das wohl oder übel die Staatsanwaltschaft.
Nichts desto Trotz gilt hier VespaPK91 hervorzuheben. Er hat meine Special als Scheunenfund gekauft und hier im Forum, zu seinem Leidwesen ;), von mir als gestohlen entdeckt. Hut ab vor so viel Anstand und Ehrlichkeit!!!!!!!!! Er hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und jetzt kommt se heim.
Kommen wir jetzt zu meinem Anliegen:
Er hat sie nicht nur gekauft, sondern auch wieder fit gemacht. In der Hoffnung für den nächsten Sommer ne schöne Reuse zu haben. Ungeachtet des Aufwands und der Kohle die er reingesteckt hat, hat er in den sauren Apfel gebissen und gibt sie wieder her.
Aus diversen Posts hier i Forum bekommt man ja mit, dass einige hier den kompletten Schuppen voll mit Reusen haben. Bitte helft mir seine Ehrlichkeit und Anständigkeit zu belohnen und gebt euch einen Ruck. Irgendwer wird doch hier eine Special haben die schon richtig lange rumsteht und eigentlich nur gekauft wurde weil sie ein Schnäppchen war. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr VespaPK91 was zu einem fairen Preis anbieten könntet (Plus etwas RETTERBONUS ;))
Demütigst
der Moritz