Hilfe mein Schnabelschuh quietscht!!einsdrölf!!!
Muss ich den unter die Vespa legen und dann nicht fahren für Länger einer woche? damit öl Drauf Tropf???

User Fragen, die man einfach nicht Beschreiben kann.
-
-
Bisher gingen bei mir die PX Tachos immer vor, da war auch mit einem DR135 100km/h nach Tacho machbar.
Ich habe auch keine Öffnungsmethode für den Tacho gefunden um den PX Tacho nach dem zerlegen wieder benutzen zu können .
Den SIP kann man sehr fein einstellen: GPS als Referenz daneben und dann den Reifenumfang solange einstellen bis es passt. -
Meine Vespa vibriert so schön.
Soll ich mich scheiden lassen? -
-
Vespa Pk 50 s
4 Gang Manuellder Vespa fährt super .
soll nur licht einrichten
keine Papier (verloren )
Vespa ist Deutsch .
nur Selbstabholen .
bitte vor das sie bieten , empfohlen das vespa zum besichtigen ,abgegeben gebotet handelt sie um einen Verkaufsvertrag, ich nehmen Angebote nicht zurück .
das wegen vor das sie einen Angebote geben , überlegen sie gut dran , ansonst schaltet ich meinen Rechtsanwalt -nur selbst abholen , keine Sendung .
82319 StarnbergAm 15.10.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:1)Also lieber e bei bieter , innerhalb 1 stunde hab so vielen nachrichten bekommen??? ,2)
mochte ich noch einen antworte an einen Interessent geben ,
der vespa hab ich vor einen Monat in München gekauft für 800€ mit sehr vielen defekt und kaputt teil , ( hab ich Alle teil neu gekauft da bei e bay und bei SIP in Landsberg am lech uber 500 € . alle teil sin auch dran . nun hab einen jung kontaktiert das der vespa lackieren soll , und hat meinen vespa ruiniert (spray dose) der jung hab ich mit Rechtsanwaltum Schadensersatz zum bezahlen .( sicher bekommen ich keine geld weil einen privat ist) ,
so jetzt hab ich nach so vielen Geld investiert; keine lust mehr bei einen Lackiererei bringen und wieder Geld zahlen ., und der vespa steht nun zum verkaufen .
alle angaben sin gesckrieben mit meinen beste gewissen , -
Der Anbieter kann auch nur in einem Sozialstaat überleben, so verwirrt wie der ist.
-
Bisher gingen bei mir die PX Tachos immer vor, da war auch mit einem DR135 100km/h nach Tacho machbar.
Ich habe auch keine Öffnungsmethode für den Tacho gefunden um den PX Tacho nach dem zerlegen wieder benutzen zu können .
Den SIP kann man sehr fein einstellen: GPS als Referenz daneben und dann den Reifenumfang solange einstellen bis es passt....und was ist jetzt die Frage ?
Den PX Alt Tacho kann ich Dir öffnen, justieren und wieder verschließen.
Bei Interesse bitte PN. -
Muss das Beinschild wirklich verschweisst werden, oder reicht schrauben?
Und wenn größere Schrauben verwendet werden?
-
Moin!
Ich verkaufe meine Vespa 50N, 1966 eine echte Rarität.
- Eckiges Rücklicht
- Schwanenhals Rücklicht
- Original Sattel
- Mit viel Patina
- Springt immer zuverlässig an, jedoch ist der Kickstarter leider defekt. -
Scheunenfund00344 Vespa 50N Spezial 1980 Reserviert für Gupper bis 18uhr 30
Beschreibung
Verkaufe Scheunenfund Vespa 50N Special 1980 V5B3T 289633. Elektrik schein zu funkinonieren . Kompression 9 Bar gemessen. Seit 2001 Stillstand . Scholss wurde aufgebohrt da Papiere vermutet. Kein Schlüssel .
Seriöse Herkunft . Tausche gegen Stardiagnose Mercedes min C3
Keinr Resevierung mehr
-
Scheunenfund00344 Vespa 50N Spezial 1980 Reserviert für Gupper bis 18uhr 30
Beschreibung
Verkaufe Scheunenfund Vespa 50N Special 1980 V5B3T 289633. Elektrik schein zu funkinonieren . Kompression 9 Bar gemessen. Seit 2001 Stillstand . Scholss wurde aufgebohrt da Papiere vermutet. Kein Schlüssel .
Seriöse Herkunft . Tausche gegen Stardiagnose Mercedes min C3
Keinr Resevierung mehr
Jetzt hälst du dich aber auch nicht mehr an deine eigenen Thread-Regeln, oder?
-
joo, hast ja recht
! Aber witzig ist es schon, oder!?
-
Vespa Pk 50 s
4 Gang Manuellder Vespa fährt super .
soll nur licht einrichten
keine Papier (verloren )
Vespa ist Deutsch .
nur Selbstabholen .
bitte vor das sie bieten , empfohlen das vespa zum besichtigen ,abgegeben gebotet handelt sie um einen Verkaufsvertrag, ich nehmen Angebote nicht zurück .
das wegen vor das sie einen Angebote geben , überlegen sie gut dran , ansonst schaltet ich meinen Rechtsanwalt -nur selbst abholen , keine Sendung .
82319 StarnbergAm 15.10.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:1)Also lieber e bei bieter , innerhalb 1 stunde hab so vielen nachrichten bekommen??? ,2)
mochte ich noch einen antworte an einen Interessent geben ,
der vespa hab ich vor einen Monat in München gekauft für 800€ mit sehr vielen defekt und kaputt teil , ( hab ich Alle teil neu gekauft da bei e bay und bei SIP in Landsberg am lech uber 500 € . alle teil sin auch dran . nun hab einen jung kontaktiert das der vespa lackieren soll , und hat meinen vespa ruiniert (spray dose) der jung hab ich mit Rechtsanwaltum Schadensersatz zum bezahlen .( sicher bekommen ich keine geld weil einen privat ist) ,
so jetzt hab ich nach so vielen Geld investiert; keine lust mehr bei einen Lackiererei bringen und wieder Geld zahlen ., und der vespa steht nun zum verkaufen .
alle angaben sin gesckrieben mit meinen beste gewissen ,Den gab es bis vor kurzem immer noch. Zusätzlich war die Gute jetzt noch „noch eine bischen [sic!] auf die Lenker gefallen“, weswegen derselbe etwas hing. Ich habe mir den Spaß gemacht anzurufen und zu fragen, ob denn die Gabel gerade sei... es war zum Wegschmeißen ?. Vollkommen desolates Gelaber.
-
Sorry wenn ich dir nicht helfen kann, aber ich hab auch noch ne kurze Frage und will dafür nicht extra ein Topic aufmachen:
WM, was wenn Deutschland ins Finale kommt, ich Hupe nach jedem Spiel wie verrückt und nach der WM ist meine Hupe kaputt, woran liegt das, brauch ich ne neue Hupe oder ist irgendwas durchgebrannt?
Danke & Gruß
-
WM, was wenn Deutschland ins Finale kommt, ich Hupe nach jedem Spiel wie verrückt und nach der WM ist meine Hupe kaputt, woran liegt das, brauch ich ne neue Hupe oder ist irgendwas durchgebrannt?
Du bist aufgewacht.
-