Hallo, welchen Auspuff Empfehlt ihr für die PK 50 XL 2 Sollte Schön sein Guten Klang
Vespa Pk 50 XL 2 Auspuff Empfehlung
-
Danielepio -
October 19, 2017 at 20:52
-
-
Eine ETS BANANE
-
"Zirrispezial Kawsito Polini"
Den gedrosselten "Zirrispezial Kawsito Polini"!Der ist "nur" für die PK XL 2 und ist relativ Leise...
Option! Einen Schaltdämpfer kann man zusätzlich nachrüsten
-
Suche was Lauteres Geilen Sound mit Mehr Drehzahl ich Hab die 2 Auspuff Gefunden denn Eine Standet nur für Rennzwecke Nicht deutsches Keine Ahnung was die meinen
-
Das heisst, dass du den nicht in Deutschland auf der Strasse fahren darfst.
-
Die ets Auspuff ist die Einfach einzubauen Muss Mann Was wegschneiden am Rahmen das will ich nicht Sowas
-
Die ETS heisst mit Vornamen PK 125. Die ETS-Banane ist also für PK gemacht. Achte auf den Kurzhubkrümmer.
-
was haltet ihr von den Sito Plus Auspuff
-
Nichts !
-
Hab mir Bei Sip Den Ets Auspuff Bestellt und den Rennluftfilter von Pollini mein Alter war Kaputt Gewesen
-
Ich wollte Heute den Auspuff abmontieren Aber ging Leider Nicht weil die Schrauben sich nicht mehr lösen Könnt mir weiter bis den Neuen Kommt Hab alles Probiert
-
Ich wollte Heute den Auspuff abmontieren Aber ging Leider Nicht weil die Schrauben sich nicht mehr lösen Könnt mir weiter bis den Neuen Kommt Hab alles Probiert Ich glaube die Mutter sind durch gedreht 9
-
Welche Schraube denn? Mache mal ein Foto und stelle es hier rein.
-
Hier Die Muttern gehen nicht weg das ist ein alten Fotos Mein Bruder dachtet Bohrer die Muttern dann mit einem Hammer
-
Da sind keine Muttern zu sehen!??? Willst du diese Stehbolzen etwa abschlagen !??
Jetzt sage uns doch einmal genau was du vorhast!?
Das was ich da sehe, ist ein Krümmer ! Wenn du die Haube abschraubst, kannst du diesen am Zylinder entfernen...
Es kann nämlich sein, dass dein neuer Auspuff direkt an den Zylinder geschraubt wird. -
Das Ist ein Altes Foto da sind die Muttern festgeschraubt Das Foto ist Ein Beispiel wo die legen
-
Na, dann baue die Zylinder Haube (dieses Kunststoffteil)ab und schraube mit den Pott mit Krümmer vom Zylinder ab, dann kannst du, wenn der Pott vor Dir liegt, besser die Schrauben entfernen ...
-
Hat sich Erledigt Habe es Durch Geschnitten
-
Jetzt wäre ein Bild interessant!
-
Mache mal bitte ein Foto davon , ich brauche das für mein Knoff -Hoff Clossarybook
uuups... "dr.sonny" war schneller
-