Vespa Pk 50 XL 2 Auspuff Empfehlung
-
Danielepio -
October 19, 2017 at 20:52
-
-
Marco, siehe Seite 1 ...
-
Hat sich Erledigt Habe es Durch Geschnitten
hat sich doch eh erledigt.
Und Fotos von einer neuen Bananae?? -
Ja Ich mache Morgen Fotos kommt bei denn Krümmer und Auspuff eine Dichtung
-
Die Alten waren Alt Und nicht mehr Zu retten Eine Dichtung ist am Zylinder Unten Habe ich eine Alte getan Kommt Luft raus der Klang ist nicht gut Welche Maße Braucht Mann oder Brauch Mann keinen
-
Wenn vorher eine da war, wird wieder eine drauf Kommen, könnte sein das es sonst nicht Dicht ist!
-
Hallo ich hab Folgendes Problem der Auspuff ist am Krümmer undicht Am Zylinder ist es Dicht außer Den Krümmer am Auspuff habe 3 Dichtung getan aber erfolglos
-
Alles Super Der Sound Ist Super aber meine Eltern Finden den Orignal Besser weil es leiser war. Heute werde ich den Roller schön Polieren Wachsen Dann glänzt der Roller Wieder
-
-
Ist doch bei KH bekannt, das die Krümmer Kacke sitzen.
-
Aber doch nicht so krumm. Bei mir sitzt der (auf einem 125er Motor) auch so waagrecht, wie auf dem oberen Bild. Da stimmt soch irgendwas nicht.
-
Bei mir ginge es nur so Habe nur denn Krümmer benutzt was würde geliefert der Originale würde entfernt
-
Heute war ich bei Fachwerkstatt um den Öl Verlust Zu beheben hat erfolgreich behoben Auspuff hat er auch Ausseinder genommen.
Das ist der Artikel
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hat er denn für ein Problem festgestellt und behoben!?
-
Er hat die Dichtung gewechselt und die seilzug von Gänge eingestellt Getriebeöl gewechselt Paar Kleinigkeiten gemacht
-
was hast du denn dafür bezahlt?
-
Für die Reparatur 99.95 Sehr gute arbeit die Vespa hat kein Öl Verlust mehr
-
Ich bin dann wohl zu billig ...
-
Er hat mir die Vespa direkt Repariert Haben bisschen geholfen er hat uns gezeigt wie es Geht
-
Ich finde wenn der Auspuff tiefer sitzt auch schöner Als Gerade
-