Zwischendingends..mit den anderen werde ich wohl nicht fertig..als Fingerübung..ein alltagsmoped..
im Regal Steht schon lange nutzlos ein PX80 Motor Überholt, Revidiert, Einbaufertig mit 135er Dr.....
Kumpel hat ne px 150 ergattert,.. billig.. Rahmen war ihm zu Schlecht....Motor fand er gut..
also alles ausser Motor hab ich geerbt, ;D
Flux aus nem Schweizer Apenzeller Leichtrahmen ne Substanz...ne Farbe wo ich noch nie hatte
und paar goodies im netz und über bekannte besorgt....
also fast ne low budget mit technik neu..
Low Budget heisst heutzutage..zum Damaligen Neupreis.. Eux2
Nachschlag Px150
-
-
Hab Glück, und gerade Kontakt nach Ungarn... bissl schweissen und Lacken...Schnapper^^
-
Also Motor im Regal, Gabel Lusso gebraucht für schmalen kurs, umarbeiten für px alt
Grimeca gegen teile getauscht, überholen.....leider kostet das überholen der Teilhydraulic mehr als gedacht...
dafür war die Kappe und der Koti wieder Günstig^^ -
Kisten durchwühlen, nach Zeug wo noch rumliegt, wie Züge, nen neuen Kabelbaumm einziehen,
Rms Baum nehme ich nächstesmal nichtmehr, lieber wieder von Schulte.. (Quali)
Blinker suchen usw^^ langsam zusammesstecken... was da ist... sieht nicht übel aus die Ersatzteillage. -
Melde dich, falls du noch was brauchst, hab genug Scheiße rumliegen...
-
Hab Glück, und gerade Kontakt nach Ungarn... bissl schweissen und Lacken...Schnapper^^
Hätte hier eine Special, die noch Schweißnähte und Lack bräuchte ...
Kannst mir ein paar Erfahrungswerte, Zahlen inkl. Transport und so zukommen lassen? -
okay..Ungarn^^ er hätte zwei löcher und einen Riss noch Schweissen können.. vielleicht dachte
er ja, ich brauch 2 Benzinhähne?^^ ( Hatte noch Gumminüpsis liegen ) Mal sehn ob ich das Ding morgen rollfähig bekomme -
...ich bekomm 2 mal im Monat solche Autos zu sehen, die Kunden hätten gern ein objektives Statement, was Bitteschön erwartet man dann? Besser hätten wir es auch nicht gekonnt? Nee, tolles Auto, absolut tolle Restauration? Was möchte man da hören, hätte 175.000€ gekostet, ich hab 50.000€ bezahlt, ist doch toll, oder? Ich könnte kotzen...
-
Der Anspruch - die Erwartung.... finde manche Leute auch fast schon bissl unverschämt,
da muss ich Dir recht geben, gibt es nat, bei mir auch im Bekanntenkreis,...nicht berreit zu Investieren, billig machen lassen,..
und beim Gutachten bzw bei Bewertungen beleidigt..jaja^^
Ich Schweisse im Holzschuppen nicht selber, und zum Lacken hab ich keinen Bock, das Angebot war da
Für das was ich bezahlt habe, habe ich viel bekommen, und freue mich drüber^^
Ich hab genau gewusst was ich tue..bin zu Kompromissen bereit..es soll ein Daily werden,
da ist der Anspruch nicht so hoch, und kann mit Macken und Fehlern leben (Optische)
werde das Ding ja erstmal nicht hergeben^^^ deswegen kommt zum 135dr eine Grimeca
macht kein Schwein.. lack ist nicht Tip top..und die zwei löcher?? lass mir evtt
noch was einfallen^^ Mehr stört miich heute der Sturm, hoffe mir reisst es die Garagtüre durch den Sog hier
nicht raus.... das Ding muss heute noch Rollfähig werden, schiebe es in eine andere Garage bis die
restlichen Teile da sind und mach an der Print weiter^^
haben ja noch 2 Feiertage^^ -
er hat wenigstens sauberer gearbeitet, als der Vorbesitzer beim Lacken....nix ist ohne Lack..ohmann
für Low Budget sieht das Ding aber mal ned schlecht aus.. -
er hat wenigstens sauberer gearbeitet, als der Vorbesitzer beim Lacken....nix ist ohne Lack..ohmann
für Low Budget sieht das Ding aber mal ned schlecht aus.. -
bei Licht mal in die Sonne....aaaalter....
-
Bling Bling....
Nee, seht gut aus!
-
Die kannst nur mit fetter Sonnenbrille fahren!
-
Sieht gut aus! Und das aus alten Teilen und in der kurzen Zeit! Chapeau Holgi!
-
Danke, aber bis fährt, fehlen paar teile und tüv.... genug zeit für anderes.. zb print und gespann
Denke im frühjahr damit zur arbeit ist okay.. aber sie gefällt irgendwie...kann damit leben- als daily^^
sie wird sich nichtmehr gross verändern, andere bank, gepäckträger und kleines screen..mehr hab ich
nicht im sinn^^ -
Du hast mich inspiriert.
Suche mir jetzt einen Rahmen und verbaue den Inhalt der Regale.
Mir fehlt die Sitzbank, ein paar Züge, sonst dürfte alles da sein. Evtl. Kabelbaum.
Ich trage mal alles zusammen und dann nach Polen zum Lacken.
-
Du hast mich inspiriert.
Suche mir jetzt einen Rahmen und verbaue den Inhalt der Regale.
Mir fehlt die Sitzbank, ein paar Züge, sonst dürfte alles da sein. Evtl. Kabelbaum.
Ich trage mal alles zusammen und dann nach Polen zum Lacken.
Ich bitte darum...mit Storry ... vielleicht mal nicht 100% Ori... aber Spass^^ ist schon das dritte..wo bei mir so Anfing^^
-
Heute die Sitzbank (Frisch vom Sattler) Montiert.. Restkunstleder ging an das Flyscreen^^
Richtige Mod Karre geworden
Brauch nur noch ne Uniform -
Das is ja cool mit dem Leder im Windschild gleich mit der Bank. Gefällt
-