Ich habs so noch nie gesehn, dachte, probieren geht über.....
Mein Sattler hätte mich beinahe Erwürgt... als ich ne ganz tolle Idee hatte
das waers mal... das ganze Moped in Leder bzw Kunsleder
irgendwann^^
Ich habs so noch nie gesehn, dachte, probieren geht über.....
Mein Sattler hätte mich beinahe Erwürgt... als ich ne ganz tolle Idee hatte
das waers mal... das ganze Moped in Leder bzw Kunsleder
irgendwann^^
Mit nem Vollleder Moped kannste aber nur zum VOGD und zum Auspeitschen in den Saunaclub fahren.
Dann sollten Nat. an die Griffe , Bank etc Fransen ....... nicht zu Vergessen Nieten..
das ganze in einem Fröhlichem Schwarz^^ incl. Fahrer
Klaaarrr
Chrom, Leder, VOGD - da wird man ja ganz wuschig am Samstagabend
Du hast mich inspiriert.
Suche mir jetzt einen Rahmen und verbaue den Inhalt der Regale.
Mir fehlt die Sitzbank, ein paar Züge, sonst dürfte alles da sein. Evtl. Kabelbaum.
Ich trage mal alles zusammen und dann nach Polen zum Lacken.
Rahmen ist gefunden, Sitz habe ich noch den von der spanischen Post.... Es geht voran.
Finde Ich Super, Versuch es nicht zu Ernst zu nehmen.. hab Spass
O-lack? fxxk off^^ mal sehn was die Restetonne - Schrottplatz und gelegenheiten so hergeben
Ich bin Gespannt
Vielleicht Bunt? ein Moto? machst nen tread?
Hi,
ich bringe jetzt erst noch mal diese Woche hinter mich. Viel Juristerei.
Hoffe zwischen den Jahren (doofer Ausdruck) mal alle Teile aus dem Regal graben zu können.Denke die Big-Parts sind alle da.
Muss auch noch überlegen ob ich die Dicke Bertha aus Italien hole und dann umbaue, da ist der Rahmen etwas rostig...
Würde dann bis auf die Transplantation alles vorbereiten. Muss auch mal den TÜV kontaktieren, weill Rahmen von einer 80er aus 1981 ist.
Habe aber Zeit. Mache immer schön Foddos, Thread bereite ich dann wenn es passt auf.
O-Lack wird es nicht, da hat schon einer fürchterlich dran rumgebastelt. Hat aber auch nur zweistellig-Mitte gekostet.
Ist Aussenverschluß, dachte auch schon hier dran:
Okay, klar....
hmm hatte den Satz mal..... die kaskade past nicht an alt..nicht ums verrecken..nur an lusso...
Rahmen hat doch andere wölbung... für das viele Geld?
vielleicht hast nen Blechkünstler..der dir am besten gleich eine richtige blechnase drannmacht?
Ging mir auch nur um die Idee, tatsächlich habe ich Gabel, Lenker, Kaskade, Kotis Motor von einer PX aus 82 da liegen.
Wollte ja Reste verbauen und nichts Neues kaufen und die Reste bleiben liegen.
Nachdem das mit dem british-racing-green kam dachte ich an einen alten Rennwagen
Yiepiiee.. bin durch.. legal^^
kleiner Nachtrag, vom Unfallmoped war der Arsch nicht krumm... ein zerfetztes Gehäuse mit Rad versehen und mit deff Teilen komplettiert..
bis auf Bank, Aufkleber und Farbe war alles da^^ tadaaa..ein hocker^^
... die nächste ist dann Whiskey-Cola?
Würd gern mal Coke-light sehen!!!
Wisky Vespa?? also ihr habt vielleicht ideen , mal sehn...wenns schneit^^
Also.. so wird 2018 gefahren..... passt alles..... nur der Gaser krieg ich auch noch hin^^
Schild is drann^^
was macht ihr bis Frühjahr??
sieht gut aus.
Auf deinen Bildern sieht es schon stark nach Frühjahr aus
Holgi, die ist topp! Sieht so englisch aus mit dem Flyscreen und der Farbe...