Hallo, heute habe Ich gesehen das Öl tropft am Motor Ich hab gedacht Lohnt sich es Dirket Alles Zu erneuern Neu Lackieren und wie Teuer darf es Maximal kosten komplette Restauration.
Vespa Pk XL 2 1990 Restauration
-
Danielepio -
October 27, 2017 at 17:39
-
-
das öl am boden zu fotografieren bringt nix, ich denke das sogar nichtwissende wissen wie das aussieht.
mach doch zumindest mal einige Fotos deiner vespa und vom motor und beschreibe wo es tropft. Und bitte nicht schreiben auf den boden.
-
Das ist die Vespa
-
Denkst du ernsthaft über ne Restauration nach?
--> Ist völliger Quatsch, in meinen Augen.
Konntest du herausfinden, an welcher Stelle es tropft..?
Da bald Winter ist, würde ich nur den Motor ausbauen und neu abdichten!
Mr. Google kennt genügend Videos zum Ausbau bzw. zum zerlegen und revidieren eines Vespamotors.Gruß
-
Ja ich wollte Die Vespa bisschen ändern wieso denn Völliger Quatsch Wie lange Kann Mann mit nen Öl Verlust fahren
-
Ich kenn mich garnicht aus mit Vespa Ich hab davor Angst das ich was falsch Macht.
-
Das mit dem völligen Quatsch bezog sich darauf, dass du zuerst nen Öl-Tropfen gefunden hast und nun drüber nachdenkst alles zu restaurieren.
Und was heißt ein bisschen ändern?Natürlich solltest du die 250ml Öl drin haben! Ist ja nicht umsonst Öl drin!
Ein Tropfen ist kein Ölverlust, das ist husten, Revier markieren..
Nen Vespamotor bekommst du nie 100 % dicht...Schau doch erstmal, von wo genau dein Ölverlust kommt... und fange da an. ( Wenn es dich extrem stört )
Du brauchst keine Angst zu haben, hier wird dir schon geholfen!
Gruß
-
Ich wollte Die Vespa Weiß Lackieren dann Die Bremstrommel Felgen Federn Schwarz Lackieren
-
Also wenn man sich genau deinen Zylinder anschaut, ist dieser zur Mitte hin, noch ölig nass . Es kann also vom Zylinderkopf kommen.