keine angst bis das bild an die reihe kommt haben dich schon alle vergessen.
mal abgesehn davon wenn mir ein bild nicht gefällt so wie deins lass ich einfach ein andern monat hängen.
ich hab dein bild schon nicht in der vorauswahl gewählt und da hab ich von dir noch nichts gelesen.
Fotowettbewerb Oktober 2017 -- Gemeinsam macht es mehr Spaß
-
-
Seltsam......Denke gerade an alte Zeiten zurück.....so ca 4-5 Jahre....
die Beiträge sind mir anderst in Erinnerung....
Über böde sprüche von der Seite wurde nur gelacht...
Vielleicht sollte man sich nur besser kennen....
Mir sind mittlerweile zuviele Unterstellungen, Misstrauen etc unterwegs..Erinnert mich fast an 1965..
Kann man mal zum Tagespunkt zurückkehren, und locker durch die Hose Atmen?Achja..Ich Gratuliere zum Siegerbild (Aufrichtig) auch wenn es in meinen Augen leicht surreal ist
(und Gestellt sein MUSS :D.. ist der Autowagen ne verkappte Polizeischaukel? - ist in derPX ein MHR?)
Ne, echt klasse... gebs zu..meine Stimme war dabei.... -
danke für die erinnerung.
hosenstall war noch auf -
"... das mir soo latte..." einfach mal mit deinen Worten erklärt.
Photoshop und Fotografieren ist ehe nicht so meins.kann ich garnicht.
-
Sie absolut kein respekt gegenüber der umwelt haben,
aber selber 2 takt fahren.....
-
was geht den jetzt.
Seitenhiebe verteilen aber die Antworten nicht vertragen.Ich gebe dir mal ein Tip.
Geh in der digitalen Welt mit den Leuten so um wie du es im richtigen Leben auch machen würdest dann eckst du auch nicht dauernd überall an. -
Vielleicht wird dein Tipp ja schon befolgt @seb.d.
-
@Hoppers Finest Cuts Überfliege nochmals deine Posts und denk nochmal darüber nach wie das ein Gegenüber von dir aufnehmen kann...Nicht böse gemeint, aber eine Arroganz und Dreistigkeit liest sich da schon raus. Das du das evtl. nicht so meinst ist mir auch klar. Aber das kann man schon in den falschen Hals bekommen.
-
hab so ein Dejavue......vorsichtshalber lege ich mal Transparente Folie aus.....
-
hab so ein Dejavue......vorsichtshalber lege ich mal Transparente Folie aus.....
Bitte nimm Baumwollüberzieher für die Schuhe, wenn du den Marmorfußboden betrittst.
-
Bitte nimm Baumwollüberzieher für die Schuhe, wenn du den Marmorfußboden betrittst.
Denk an die Türsteher vor den Raum
-
Ihr meint aber nicht die jungs vom Rocker Club oder
-
Ihr meint aber nicht die jungs vom Rocker Club oder
Exactemente ... glaub mir, die vom Gay Club willst du auch nicht unbedingt kennen lernen.
-
Oder igor vom GD....
-
Ist schon wieder 1965? Wir sind doch hier zum Sch....labern, für sinnvolle Gespräche nehm ich meine Frau her...
-
Holla die Waldfee... die geile Sau.
hier geht´s um Fotos und Tassen.
DerMitDerVespaFährt. hat dann hier DEN Hieb verdient
Wegen dem is der ganze kas hier los gangen....aber er hat wohl g´merkt das er völlig daneben lag mit seiner Niederschrift.
Also meine Tasse geht an Platz .... - 10! hab schon eine oder du Spendest sie für nen guten Zweck egal bei welcher Veranstaltung
rassmo
Entsdcheid einfach wie du des regeln magst. -
HAHAHA, was ist denn hier schon wieder los?
-
demnächst nur noch Haare ziehen und beißen auf Treffen !
-
Kratzen und Sand schmeißen kommt auch gut.
-
Ihr habt noch keifen und kneifen vergessen.
-