Ja! Farbe wäre mir etwas Dunkel, aber ich schwanke noch zwischen Melonengelb und "Was abgefahrenes !! ??"
Teile sammeln braucht etwas weil der Anfang ein für 60€ gekaufter Rahmen + Gabel + Kleinkram waren ( wollte eigentlich nur Gabel und Kleinkram).
Hinzu kam ein Defekter AT-Motor mit Primavera Schlagzahlen.
Rest überwiegend Neu (90%?) oder Gebraucht (unter10%? ).
Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing
-
-
btt:
19er SHB funktioniert ohne den originalen Luftfilter nur sehr schlecht beim Angasen. Der braucht einen gewissen Ansaugwiderstand. Ansonsten ist der 24er oder 25er PHB als gutmütige Wahl für den Anfänger eine sehr gute Wahl.
Wenn's unsbedingt der 130er Polini sein muss, bitte nicht an den GS Kolbenringen sparen.
Ansonsten hat Parmakit mit wenig Mehraufwand sicherlich das bessere Angebot, auch für den nicht so geübten Tuner. Der einzige echte Unterschied ist das dezente Beiarbeiten an der Dichtfläche und das Entfernen der Staubkante beim Polrad.
-
ich glaube der Parmakit spreng den Rahmen! für den anfang wird es der Polini Racing werden, machen die GS Ringe soviel aus?
-
Kaufe den Zyli einfach bei GS mit den Ringen.
-
hab ich schon gesehen nur leider nicht lieferbar!
-
Dann anfragen wann das wieder lieferbar ist.
-
machen die GS Ringe soviel aus?.
die ringe sind deutlich stabieler als die originalen diese brechen nämlich gerne.
besonders für anfänger besser.
-
die ringe sind deutlich stabieler als die originalen diese brechen nämlich gerne.
besonders für anfänger besser....beim einbauen oder/ und gebrauch!?
-
sowohl als auch
-
Heute erstmal den Dreck der letzten 40 Jahre entfernt
-
Schaut ja gut aus!
Welcher Motor ist das nun? Gekauft oder dein ausgebauter?
-
mein ausgebauter,der rest ist auch komplett zerlegt
-
Hab sie größten Teils (Schonend) selber blank gemacht jetzt ist das Trittbrett,Unterboden,Motorraum und Vergaserraum zum Sandstrahlen! keine Ahnung warum aber die Bilder sind immer verdreht
-
baust du dir den motor dann um? Auf 133?
hasst mit dem tuvler scjon gesprochen -
jep TÜV geht klar mit 130ccm
-
Das Verdrehen der Bilder kannst du verhindern, wenn du in deinem Handy unter Kameraeinstellungen die Drehung der Bilder anders einstellst. Oder du fotografierst im Querformat.
-
jep TÜV geht klar mit 130ccm
ich hoffe das funktioniert bei meinem auch.
Wo bist du Zuhause? PLZ? -
ich hoffe das funktioniert bei meinem auch.Wo bist du Zuhause? PLZ?
50765 Köln und der TÜV Mann ist bei Aachen
-
Heute schon mal ein paar Kleinigkeiten geholt, der Zylinder kommt von Grand Sport direkt mit den richtigen Kolbenringen
-
GS-Kolben und die Ringe ist eine gute Wahl. Auch für evtl. später anstehende weitere Tuningmaßnahmen (Auslass erweitern o.ä., um auf schärfere Steuerzeiten zu kommen).
-