Was hast du eigentlich für eine große Werkstatt, sogar mit Infrarot Heizung?
jo alles da, ist zwar nicht meine Halle kann da aber rein wann immer ich will
Was hast du eigentlich für eine große Werkstatt, sogar mit Infrarot Heizung?
jo alles da, ist zwar nicht meine Halle kann da aber rein wann immer ich will
Motor sieht auch bald fertig aus.
Ohne aufschweißen gefräst?
Habe bei meinem 75er auch durchgehend vom Strömungsdurchmesser gleichbleibend gefräst, so laufen sie am besten, find ich, Spritströmung wird nicht beschleunigt/ gebremst...
Ja ich musste nix aufschweißen geht so, hab leider den Wellendichtring beschädigt und konnte nicht fertig machen
wird die Woche fertig muss noch den Zylinder entgraten und den Auslass wollte ich schon glatt machen!
Und ich hänge hinterher, nu bin ich auch noch krank...
lass den auslass wie er ist. dann ist er gut bis 14 ps plug and play.
Geht langsam weiter, Motor ist fast fertig nur noch die Zündung und die Kupplung! Die Kupplungsspinne(Konus) wollte ich noch auf die Welle einschleifen und ohne Keil fahren wenn ich das richtig gelesen habe?! Den Auslass hab ich nur etwas glatt gemacht also nix wildes! was nehme ich am besten für ein Getriebeöl? 75w140 Castrol MTX oder das billige für Vespa?
Kupplung kannst du ohne Keil fahren. Wenn es besonders gut werden soll, nimmst du noch Loctite Füge Welle Nabe.
Getriebeoel das ganz normale.
Hast du GS Kolbenringe genommen?
Hast du GS Kolbenringe genommen?
Ja hab den Zylinder direkt bei GS bestellt, Ringe wurden von den eingebaut und auf Spiel geprüft!
Stehbolzen mit Locdite eingesetzt?
Stehbolzen mit Locdite eingesetzt?
wozu? hab ich noch nie gemacht. hält bisher auch mit 44 ps.
Loctite hab ich genommen, kann nie schaden hab ich mir gedacht morgen gehts hoffentlich weiter, heute musste ich meinen anderen Renner( auf vier Rädern) fertig machen
Ärger mich immer beim Mutter abdrehen wenn der Bolzen ganz raus geht.
Heute endlich zum Laufen bekommen Spring super an läuft gut im Stand und die Gasannahme ist auch richtig gut jetzt muss ich nur noch Abblitzen
Für den Start hab ich mal eine 95 HD und eine 45 ND rein geschraubt!
Faco Banane!?
Sip Road Banane!
..mit 19er Ori.vergaser.
..mit 19er Ori.vergaser.
jop soll laut einigen aussagen funktionieren
chup4 die Zündung auf 23,24 oder sogar auf 25 grad blitzen ?
ich dachte immer den Polini auf 16/17° einstellen...???
meine Zündung verstellt um 8 Grad! 24-8 z.b.