Hallo seit 6 Monate besitze ich die Vespa PK 50 XL 2 Mir ist jetzt aufgefallen das Am Typschild Baujahr 1991 Steht und am Fahrzeugpapiere 1990 Steht aber die Fahrzeug-identifizierung Nummer ist Gleich die Vespa Würde am 07.11.1990 Zugelassen das erste mal
Vespa Pk XL 2 Typschild Fahrzeugpapiere Baujahr anders
-
Danielepio -
October 31, 2017 at 20:25
-
-
Welche Fahrgestellnummer ist denn im Blech eingeschlagen !?
-
Die Gleiche wie im Fahrzeugpapiere Baujahr stimmt nicht Händlerstempel steht 1990 Fahrzeugpapiere 1990 Und Typschild 1991 Aber Fahrzeugnummer Stimmt
-
mach mal ein Foto! Ist die Nummer eingeschlagen oder gedruckt?
-
Eingeschlagen
-
Irgendwas ist komisch Daran Papiere Händlerstempel 1990 Typschild 1991
-
Event. wurde das Fahrzeug 1990 gebaut und nach D überführt aber erst 1991 das Typenschild gemacht. Was steht denn als 1. Zulassung in den Papieren?
-
1. Zulassung Am 15.11.1990
-
Stimmt @rasmmo! Auf dem Typenschild steht auch Italien und kein Augsburg,Genua oder Pantedera ...
-
Die PLZ ist Aus Belgien und die Stadt
-
Stolberg war früher ein Industirestadt In Deutschland aber Jetzt gibt es nicht mehr
-
Häh, wieso Belgien?
Stolberg ist in der BRD. -
Sorry Hab was falsches geschrieben
-
Was bedeutet es Genau Baujahr
-
Quatsch!! Stolberg liegt direkt bei Aachen und ist sogar die älteste Messingstadt der Welt!! Jetzt geht et aber los hier!
Wer hat dir denn so einen quatsch erzählt!? -
Was Bedeutet für mich Jz Mir intressiert Ob es Stimmt wegen Baujahr oder würde was falsch gemacht
-
Was meinst du mit " Jz Mir"?
-
Wisst ihr denn Fehler wieso da 1991 Steht bei Typschild
Ist meine Vespa mehr wert Die Stadt gibst ja nicht mehr
-
´Daran ist Rolf schuld.
-
Mehr Wert hätte deine Vespa, wenn Sie aus Bielefeld stammen würde, die Stadt gibt es nämlich nicht! !
-