habe ich wohl falsch interpretiert.
Winterprojekt V50 oder so
-
-
Heute Abend hab ich mich mal ein wenig an Kleinigkeiten beschäftigt.
Ich hab angefangen den sitzbezug zu nähen.
Ich finde das der erhaltenswert is.
Der Zustand is eigentlich noch echt gut es haben bloß die Fäden den Geist aufgegeben.
Und am Tacho ging es auch mal weiter.
Das Glas passt super die Dichtung ist noch akzeptabel und der Rahmen is echt unter Spannung drauf.
Den Ring werde ich aber erst die Tage verpressen. -
und fast vergessenIch hab heute mal ein wenig mit Reifengroßen Experimentiert.
Ich denke es entwickelt sich so langsam in eine Richtung die mir echt gut gefällt.
Dazu aber später mehr wenn ich weiß was Sache is. -
und fast vergessenIch hab heute mal ein wenig mit Reifengroßen Experimentiert.
Ich denke es entwickelt sich so langsam in eine Richtung die mir echt gut gefällt.
Dazu aber später mehr wenn ich weiß was Sache is.ist auch eine Frage ob daß eingetragen wird.
-
ist auch eine Frage ob daß eingetragen wird.
Ach was, die fünf wird einfach weggeflext und fertisch.... die Karre klebt auf jedenfall besser mit den breiteren in den Kurven
P.S. Natürlich alles was Sie an Power hergibt, also max. 45km/h, schnellere gibt es ja nicht ...
-
naja der Motor der rein kommt packt auf jeden Fall über 100.
Und die Eintragung scheint auch möglich zu sein -
Kennt ihr das wenn euch so ein Hirnfurtz packt und ihr das unbedingtausprobieren müsst?
Gestern Abend is mir so eine Idee eines Schalldämpfers gekommen derzumindest nach meinen Überlegungen recht gut funktionieren sollte.
Ich hab’s ja eigentlich auch lieber laut aber der TÜV is da ja anderer Meinung.Also hab ich heute auf der Arbeit (natürlich während meiner Pause) mal das CADbemüht und mir alles vorbereitet was da so in den Dämpfer rein soll. Morgenwerden die Einzelteile gefertigt wenn alles klappt.
Das Außenrohr und die Endkappen hab ich heut auch schon bestellt.
Wenn das funktionier bau ich die Teile in Kleinserie. -
Da bin ich aber mal gespannt...
-
Kennt ihr das wenn euch so ein Hirnfurtz packt und ihr das unbedingtausprobieren müsst?
Gestern Abend is mir so eine Idee eines Schalldämpfers gekommen derzumindest nach meinen Überlegungen recht gut funktionieren sollte.
Ich hab’s ja eigentlich auch lieber laut aber der TÜV is da ja anderer Meinung.Also hab ich heute auf der Arbeit (natürlich während meiner Pause) mal das CADbemüht und mir alles vorbereitet was da so in den Dämpfer rein soll. Morgenwerden die Einzelteile gefertigt wenn alles klappt.
Das Außenrohr und die Endkappen hab ich heut auch schon bestellt.
Wenn das funktionier bau ich die Teile in KKleinserie.Klappenabgasanlage darf ja sein aber nicht benutzt werden. Offiziell...
Unsichtbarer Hebel am Schalldämpfer und der TÜV sagt schön leise. -
Da bin ich aber mal gespannt...
was denkst du wie es mir geht.
Ich kann ja zum Glück vergleichstests machen.
Ich Hab mir nämlich mal so ein schallpegel Messer gekauft. -
Ich habe mir auch was selbstgebasteltes montiert, jetzt ist er oben laut!? Ich habe schon zigmal Krümmer und Zylinder geplant, selbst ohne Dichtung liegen beide plan aneinander... Er ist nun mal dort etwas Lärmintensiver ... Vielleicht ist es ja auch ein übertrag aus dem Gaserraum!?
Die Jungs vom Schalldämpferbau wissen schon was die dort bauen und dazu gehört nicht nur Resonanzberechnungen...
Stellst du später mal ein paar Foto's rein!? -
ich Tendiere im Moment dazu das es ein kleines Video giebt dann kann man mal zum Vergleich hören.
-
Bin auch sehr gespannt! Video hört sich gut an
-
das einzige hinderniss ist im moment noch das ich kein gas daheim hab.
hoffentlich schaff ich das am freitag zu holen da is noch eine kleines fenster zwichen Feierabend und Blutspenden. -
Für was für einen Pott soll der anzufertigende SD denn sein?
-
das entscheidet noch der Prüfstand.
entweder einen umgeschweißter GF Project oder Eein MDM Marri
Beide sind im moment aber definitiv zu laut um sie über den tüv zu bekommen.der motor kommt rein
nur der auspuff ist noch nicht entschiedenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NEWS:
- Versandbestätigung Für die Edelstahlteile kahm heute. In Ca. 3 Werktagen sind sie da.
- Das innenleben wird noch heute Gefertigt kolege hat in der Mittagspause zeit.
-
Das geht ja fix!
-
Das geht ja fix!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will auch so eine Maschine!!!!
-