auf die kabelfarben hab ich nicht geachtet.
Das sollte aber alles passen da der Kabelbaum und Schalter als Set zusammen gehören.
auf die kabelfarben hab ich nicht geachtet.
Das sollte aber alles passen da der Kabelbaum und Schalter als Set zusammen gehören.
auf die kabelfarben hab ich nicht geachtet.
Das sollte aber alles passen da der Kabelbaum und Schalter als Set zusammen gehören.
das Kabeldisaster steht mir auch noch bevor.
Mach etz Mal hinne. Der Sommer kommt
mir fehlt der hintere stoßdämpfer.
Der ist im Moment scheinbar nicht lieferbar.
Ich hab ja noch meine PK zum fahren.
Die hat sich heute wieder ganz gut geschlagen beim anrollen des VC Darmstadt.
Außer mir war auch nur noch eine weitere PK mit dabei.
War in Limburg/ Lahn Classic Cars, da waren mit mir 4 Vespen...
und (m)eine Pk50.
ich habe alle Teile, Stoßdämpfer ebenfalls...
ich bin Grad schön am kotzen.
Ich wollte mir die kleinen stellen wo der Bock beim lackieren stand und den motorraum ordentlich aussprühen und jetzt is es so richtig schön versaut.
Ich glaube ich Pinsel den Unterboden jetzt einfach mit Hammerit fals das hält.
Die anbauteile sind jetzt auch alle lackiert.
Nächste Woche stecke ich dann alles zusammen und Schweiß mir ein ansaugstutzen der auch richtig passt.
Unterhosen oder Unterboden?
unterboden.
Die alten unterbuchsen nehm ich in der Garage als lappen
Was kostet so eine Dose? Finde keinen Preis bzw. Bestellfeld
Kauf ihn nicht.
Der Lack ist kacke
Kauf ihn nicht.
Der Lack ist kacke
Krakellack wäre auch neu.
Kacklack und alte Unterbuxen als Lappen.
Riecht das nach Kotflügel?
naja ein wenig Braun war die grundierung schon.
Aber ich dachte das liegt daran das sie aus dem Osten kommt.
Nußbraun, die Grundierung der frühen V 50.
Nocciola oder so ähnlich.
Gab es aus Italien auch schon vor Lichtenhagen & Co.
da ich immernoch auf dem stoßdäpfer für hinten warte hab ich mir mal aus einem alten PK dämpfer einen dummy in der passenden länge gebaut und angefanngen zusammen zu bauen.
das lenkschloss hat sich kurz nach dem einbau schon zerlegt.
als ist die abdeckkappe auch wieder kapput.
kabelbaum und züge liegen schon mal drinne.
der lenker macht mich wahnsinig.
da is alles so eng das es kein spaß macht .
am freitag wird dann der ASS gebaut
da is alles so eng das es kein spaß macht .
Das ist hoffentlich nur beim Lenker so...
Das ist hoffentlich nur beim Lenker so...
woanders macht mir das nichs aus.
Nicht so groß, aber dafür ganz schön dünn
im moment geht es eher schleppend vorran.
wenn ich nach der Arbeit jeit hab mach ich etwas weiter.
gestern hab ich die Zündung neu verkabelt und mit stecker vom kabelbaum versehen und die züge im lenker verlegt und angeschlossen.
der tacho passt auch grad so noch rein.
beim scheinwerfer wirds dann eng.
was aber definitiv blöd ist ist das ich meine kenzeichenbeleuchtung nicht mehr finde.
also kann ich die auch noch mal kaufen.
ich bin mir aber nicht mal sicher ob die pflicht ist.
meine pk hat auch keine und das wurde noch nie bemängelt.
eigentlich wollte ich heute "NUR" die Blinker montieren.
Irgendwie ist das aber in griffunikaten geendet.
Die originalen Griffe von den modernen Vespen gefallen mir richtig gut.
Das Problem daran ist nur das moderne Vespen keine Lenkerendblinker mehr haben.
Das passend zu bekommen ist nicht ganz einfach und sehr zeitaufwändig.
Die Chromringe passen auch nicht auf die zierlichen alten Lenker.
Zu groß, steht über und es lässt sich nicht Kuppeln weil der Ring im weg ist.
Also hab ich mir kurzerhand ein paar Edelstahl Ringe passend gemacht und die montiert.
Die Kombination sieht meiner Meinung nach Rattenscharf aus.
Ich bin mir auch zielich sicher das diese Kombination noch niemand hat.