Largeframe
Wo steht diese Vespa N ?
-
-
Largeframe
Smallframe Typ...........?
Man schaue nach den Schlagzahlen.... -
Schlagzahlen seh ich keine , ich tipp auf V5A1m oder V5A2M oder V5B4M, oder .... auf jeden Fall ist er schön sauber, der Motor und wartet wohl auf frisches Öl zu Weihnachten
-
Ohje hat etwas gedauert.
Ist ein AT- Motor ohne Schlagzahlen an der üblichen Stelle, sondern oben am Lüfterrand mit Piaggiostempel u. VMA2M ( wie es aus sieht, Montags die Nummer bekommen!), neben der CDI Halter stelle E-Starterloch, 3 Loch Ansauger (Ja echt).
sollte damals eine V50 auf 125ccm umgeschrieben werden, wurde nix Motor defekt 1996 in die ecke gestellt... -
Wiederbelebung:
WAS IST DAS??
(und nur am Rande, ich weis es)
-
Bowdenzugzange?!
-
Wiederbelebung:
WAS IST DAS??
(und nur am Rande, ich weis es)
Das ist beim Schrauben ungefähr genau so wichtig wie eine Kolbenringhaltezange...nämlich gar nicht
-
Danke für die Wiederbelebung, hab die Zange schon öfters gesehen als Kaufartikel, konnte aber immer wiederstehen sie zu kaufen, weil es auch ohne geht.
Eventuell weiß ein Experte, worum es sich bei angefügtem Foto handelt, ist extra unscharf, aber kein Ufo
Michael
-
Ist die echt nicht so cool die Zange?! Hatte überlegt mir die zu holen, sind in der SIP Werbung genial aus!?
-
jede Gripzange ist besser...
absolut ungeeignet , total scheiße zu bedienen und dazu hat man ja eh nie genügend Platz..
Spart euch das Geld !!!!
ps....simmerring im Bilderrätsel..
-
Ok danke für den tip, ich schau mir mal die gripzange von knipsen an!
-
knippex
-
Ich oute mich mal als Besitzer einer solchen Zange...
Ganz sooo schlecht find ich sie nu nicht, ist aber tatsächlich kein must have
-
Die Zange dient lediglich zur Montage von Kupplungszügen an konventionellen Mopeds oder Motorrädern und funktioniert nur dort, wo hinter dem Nippel ordentlich Platz ist - also nicht bei der Vespa.
Ein Vespamechaniker braucht das Ding in etwa so dringend wie ne Geschlechtskrankheit.
Habe das Ding verschenkt, weil es nur Platz vergeudet und ich nen Kupplungszug schneller ohne dieses Ding einbaue und spanne.
Michi 160 GS... das ist ein Kurbelwellenwellendichtring Kupplungsseitig Smallframe.
Krieg ich jetz n' Bier? -
Also du spannst dann in der Regel mit ner gripzange?! Ich überlege nämlich was ich mir da hole?' Oder wie spannst du?!
-
Am liebsten bei der Nachbarin !
...nimm aber ne kleine Gripzange , die normale ist auch etwas unhandlich
-
Alles klar, die kleine knippex...u würdest du meine Nachbarin kennen haste kein Bock mehr auf spannen...zumindest dann nur noch mit der knippex...
-
Ist die echt nicht so cool die Zange?! Hatte überlegt mir die zu holen, sind in der SIP Werbung genial aus!?
Zange ist ok bei "blöden" Züge wo man Drei Hände braucht, gekostet hat Sie 5,00€. Habe Sie schon länger (15J?!).
-
SiRi gerade verbaut wo es geposted wurde. Einmal in Blau.
-
Achso, diese zange ist extrem abgenutzt.
-