Hallo zusammen,
wie einige vielleicht mitbekommen haben findet auch dieses Jahr das Wichteln wieder statt.
Einzige Änderung: ich mach die Auslosungen etc.
Die Spielregeln übernehme ich eigentlich 1:1 vom letzten Jahr, hoffe das ist i.O.
Also, los gehts.
Zuerst die Regeln:
Jede(r) die/ der Lust hat ein Geschenk zu versenden und eins zu bekommen, schreibt hier in den Thread rein - Die Deadline hierfür ist der 25.11.2017.
Ich sammle die Nicks und schicke Jeder/ Jedem eine PN mit der Bitte mir seinen Namen und seine Adresse zurückzuschicken.
Hierzu habt Ihr bis einschließlich 01.12.2017 Zeit.
Alle Meldungen danach nehmen NICHT am Wichteln teil.
Anschließend wird von mir ausgelost und Jede(r) bekommt ihren/ seinen Partner(in) zugewiesen. Dieses geschieht spätestens bis zum 04.12.2017.
Die Pakete sollten dann bis zum 12.12.2017 veschickt werden.
Idealerweise bekomme ich von jedem Teilnehmer das gewählte Versandunternehmen & die Trackingnummer genannt!
Ab dem 20.12.2017 dürfen mich dann die Leute ohne erhaltenes Paket / Geschenk anschreiben, ich versuche dann noch etwas zu erfahren (aufgrund der Trackingnummer).
Also Kurzform: Hier im Thread bis am 25.11.2017 anmelden, dann schick ich jedem eine PN und die Antwort auf diese MUSS bis am 01.12.2017 23:59 Uhr bei mir sein.
Paket versenden bis zum 12.12.2017 (mir die Trackingnummer mitteilen) und bei mir melden, wenn man bis zum 20.12.2017 kein Paket erhalten hat.
Alle Nichtversender werden, wenn sie nicht im Krankenhaus liegen oder nachweisen können, dass das Paket verloren gegangen ist, nach Weihnachten öffentlich an den Pranger gestellt, d.h. hier mit Nick erwähnt!
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Paketdienste in der Vorweihnachtszeit teils überlastet sind.
Wählt bitte NICHT die Option "Päckchen", diese lässt sich nicht verfolgen und geht (wahrscheinlich gerade in der Vorweihnachtszeit) gerne mal verloren.
Das Geschenk sollte einen Wert von ca. € 15,00 haben - Hinzu kommen Fracht & Verpackung, ein netter Weihnachtsgruß ist auch erwünscht und kommt immer gut an...
Wer nicht in die EU verschicken will: bitte nicht mitmachen!
Sollte ein Eidgenosse teilnehmen: bitte wenn möglich eine EU-Versandanschrift "bereithalten".
Sonst kann ich auch behilflich sein, da ich trotz schweizer Wohnsitz eine deutsche Lieferadresse habe.
Teilnehmer Wichtel 2017:
1 Tanatos
2 Schebby
3 rassmo
4 ReBonSe
5 Creutzfeld
6 Imbe
7 BenSie
8 Volker PKXL2
9 bingele28
Status
schwarz: Anfangsstatus