Das erste Wichtelpaket ist bereits angekommen.
Und das 3 Wochen vor Weihnachten - RESPEKT!
Streberei!
Das erste Wichtelpaket ist bereits angekommen.
Und das 3 Wochen vor Weihnachten - RESPEKT!
Streberei!
Genau !!!
Update!
Alles anzeigen1 Tanatos
2 Schebby
3 rassmo
4 ReBonSe
5 Creutzfeld
6 Imbe
7 BenSie
8 Volker PKXL2
9 bingele28
Ist das nicht kontraproduktiv zu dem?
Und wenn das Paket raus ist, das nicht hier posten sondern nur mir per PN mitteilen
Ich könnte jetzt ja vermuten das ReBonSe ein Geschenk von Creutzfeld erhalten hat. Natürlich weiß ich, den Grund will ich nicht nennen, das das nicht sein kann. Oder will ich nur verwirren? Oder bin ich sowohl ReBonSe alsauch Creutzfeld? Oder riecht das Paket nach Rosen und ist deshalb mit der Seife von bingele28? Fragen über Fragen. Man weiß es nicht, man munkelts nur.
Verstehe deine Verwirrung nicht
ReBonSe hat sein Paket bereits erhalten von seinem Wichtel.
Heute habe ich erfahren, dass das Paket, welches Creutzfeld bekommt, verschickt wurde.
Wie kommst du darauf, dass die beiden zusammenhängen?
Nochmal zu den diversen Farben:
Orange bedeutet, dass das Paket an den eingefärtbten User unterwegs ist - der Absender bleibt doch aber anonym
Grün bedeutet, dass der eingefärbte User sein Paket erhalten hat - auch hier bleibt der Absender anonym
Ausserdem hab ich ja auf Seite 1 auch das noch erwähnt:
"Der Empfänger eures Pakets ist nicht der Versender des Pakets, welches zu euch kommt"
Noch weitere Fragen?
Verstehe deine Verwirrung nicht
Wer mich kennt wundert sich nicht über Verwirrung. Und wer meine anderen michs kennt erst recht nicht.
Wer mich kennt wundert sich nicht über Verwirrung. Und wer meine anderen michs kennt erst recht nicht.
Jetzt bring dich mal nicht selbst durcheinander, sonst schick ich euch ne Seife
Jetzt bring dich mal nicht selbst durcheinander, sonst schick ich euch ne Seife
Ich helfe beim einseifen
eskaliert das jetzt?
GD
GD
GD
GD
Heute erst gesehen, dass es bei Aldi traumhafte Weihnachtsmusik gibt. Mit Interpreten wie Andrea Berg und so.
Moment - Seife habe ich auch noch ... damit hätte ich doch alles für Wichteln zusammen!
Du hast ja ECHT Geschmack
Wehe, ich habe Seifenteile unterm Tannenbaum...
Das riechste schon bevor du das paket auf machst. Außer er hats so verpackt das die angestauten düfte erst beim öffnen entweichen. Quasie ne rosenduft paketbombe
Muahahaha!
denkt daran - bis morgen (12.12.2017) sollte das Paket an euren Wichtel unterwegs sein!
Updates wie immer im ersten Beitrag
Wie jetzt, müssen wir auch noch einen Wichtel beschenken ? Ich dachte, dass macht er ?
Macht doch was ihr wollt
Alles anzeigen
Teilnehmer Wichtel 2017:1 Tanatos
2 Schebby
3 rassmo
4 ReBonSe
5 Creutzfeld
6 Imbe
7 BenSie
8 Volker PKXL2
9 bingele28
Status