Also du findest im Schnitt 188,12 km pro Seite und 1,18 Tankstopps. Alles in allem ein tolles Buch, kann nur empfehlen mitzumachen!
Buchtrip Vesparicana
-
-
Ich schließe mich dem bingele an.
Für mich das beste Buch der Vespa-Reisenden. Die anderen scheinen nur der Fianzierung der Trips zu dienen.
-
Hallo,
tolle Idee melde somit ebenfalls Leseinteresse an-kurze PN an mich, dann kommt die Adresse-werde aber bei soviel Interessenten vor mir noch ne zeitlang warten dürfen?
-
Ich nehme mich mal zurück. Nicht das mich das Buch nicht interessiert, aber ich kenne mich und Bücher. Die Chance, dass ich es zeitnah durchlese ist eher gering. Aber coole Aktion
-
Hab mal Liste im ersten Beitrag erweitert. Somit nächste Station Nobbo! Viel Spaß beim lesen!
-
Ui des geht ja flott.
Na dann is wohl der RASMO an meiner Adresse interessiert,oder?!
-
Na dann is wohl der RASMO an meiner Adresse interessiert,oder?!
Eher nicht.
Ich hab sie schon.
-
-
Hey,
würde mich auch gerne in die Liste eintragen
-
In Liste ergänzt!
-
-
@rasmo,
Is des Buch scho on the Road?
war des WE net im Lande. net das der Pakerldienst schlampig arbeitetwas ja selten vorkommt
-
Bin bei den letzten Seiten. Ich geb dir Bescheid wenn das Buch die Reise angetreten hat.
-
Passt, sackrischen Dank
-
Wie lang liest ma den an dem Buch ?!
-
Je nachdem aus welchem Sprachumfeld du kommst. Es ist in Deutsch geschrieben, relativ dialektfrei.
Ich denke ich habe ca. 8:37:45h gebraucht.
Nobbo: Sorry, ich habe über 20 Jahre bei einer internationalen Firma aus SOB gearbeitet. Passt scho.
-
Etwa 30 Abschnitte / Länder, 378 Seiten, 71108 km, 447 Tankstopps ... das kann man in einer Nacht weglesen, weil es kurzweilig geschrieben ist ... Kapitel für Kapitel dauert es etwa 30 Tage.
-
Danke für die ausreichenden Infos
-
Danke für die ausreichenden Infos
Dann brauchst du das Buch ja gar nicht mehr. Wer ist der nächste auf der Liste?
Kleiner Scherz. Buch ging heute auf die Reise.
-
hahahaha
Danke Dir, freu mich scho drauf. Mein weitester Tripp war mal Vepa Alp days.
8 1/2 Stunden 400 Km
uiuiui
Aber geil wars
-