Hallo,
hatte bei meiner Vespa den Motor ausgebaut, um (mal wieder) den Auspuffkrümmer zu befestigen, mit Auspuffkitt und Kupfermutter.
Nachdem alles fest war, wieder eingebaut.
Ist dann nicht mehr angesprungen, kein Zündfunke. Habe dann die Zündspule und Kerzenstecker ausgetauscht (BGM). Bester Zündfunke ever.
Ist dann auch angesprungen. Rücklicht geht nicht, Bremslicht aber schon, wahrscheinlich Birnchen defekt...
Faszinierend, nur bisserl gebastelt und jede Menge defekt, ist das italienischer Stil?
Sie fährt nun, da der Tacho auch nicht mehr funktioniert (hab gar nix dran gemacht), kann ich nur schätzen, da sie ab 35 - 40 anfängt zu drosseln... muss dazu sagen, sie stand ca. 2 Monate, Vergaser war leer.
Um zielgerecht dran zu gehen, würde ich mir erst mal Tips geben lassen, damit direkt an der richtigen Stelle suchen kann.. Vergaser? Falschluft?
Standgas ist einwandfrei und bis ca 35/40 zieht sie druch wie vorher, erst dann fängt das drosseln an. Hin und wieder hört es sich an, als würde sie ausgehen (absaufen?) wollen, drosselt und fährt aber weiter vor sich hin...
Bin für jeden Tip dankbar
Gruss
Ralf