Originalverpackte PX 200 E
-
-
Dr. Google sagt
فيسبا -
dann heißt das doch wohl LML...
-
Die Euphorie ist dahin. Geh jetzt zum Verkäufer und tausche gegen die orischinal Royal Enfield. Danke für die anregenden Beiträge. Übrigens sind Steinigungen hier ziemlich out. Hab meinen Flachen und das Packet Kiesel imm
er noch. -
Ok, die Steine werden ja nicht schlecht. Ist halt immer das erste was man denkt, wenn man Saudiarabien hört.
Kann aber natürlich auch an der deutschen Presse liegen. Lass mich da gerne aufklären, da ich der Presse hier auch nicht traue. -
Die Euphorie ist dahin. Geh jetzt zum Verkäufer und tausche gegen die orischinal Royal Enfield. Danke für die anregenden Beiträge. Übrigens sind Steinigungen hier ziemlich out. Hab meinen Flachen und das Packet Kiesel imm
er noch.Also ich war 1992 und 1993 in Riad arbeiten. Da gab es noch Steinigungen und "Hände-abhacken". Durfte man als Europäer aber nicht hin.
-
Da fragt man sich, was besser ist: Kuscheljustiz oder Mittelalter
-
ein mittelweg aus beiden ist gut.
hände abhacken für jemanden der aus hunge klaut ist volkommen überzögen.
aber eine steinigung für ein kinderschänder, vergewaltiger oder mörder finde ich volkommen angemessen. -
aber eine steinigung für ein kinderschänder, vergewaltiger oder mörder finde ich volkommen angemessen.
Donald bist dus?
Ab welcher Beweislage gilt das?
Indizien? Es gibt viele Fälle in denen hinterher, z.B. durch inzwischen mögliche DNA-Vergleiche, die Unschuld eines Verurteilten, in deiner Welt gesteinigten, festgestellt wurde.
Geständnis? Wer entscheidet ob es freiwillig, durch körperlichen oder psychischen Druck erfolgt ist?
Unser Rechtsystem mag Fehler haben aber die Abschaffung der Todesstrafe, vor allem noch inhuman durch Steinigung, gehört sicher nicht dazu. -
und das is das schöne an der meinungsfreiheit.
jeder darf eine haben. -
Da steht "Niro Moto"
hab mein kolegen gefragt -
Auch geil ...
-
Im GSF gab es schon mal so eine Diskussion zur NMI PX200
-
...die sind so schön original verpackt, dass sie eigentlich in Saudi Arabien bleiben müssten
...meine LU hat nach über 60 Jahren weniger Dellen und Kratzer als diese Ausstellungsstücke!
-
Das ganze waere vermutlich Interessant, en Block kaufen, kompletten kontainer voll machen.
Vielleicht Zerlegt, als Ersatzteile..nicht als Fahrzeuge;)
dann sollte der VK hier bei 1800 liegen...
was würde bei dem Händler ein Motor kosten? -