Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese
Vespa Kupplung komplett 23 Zähne, 7 Federn Vespa PX 200 alt,Lusso,P200 E
beim 80iger Motor passt??
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese
Vespa Kupplung komplett 23 Zähne, 7 Federn Vespa PX 200 alt,Lusso,P200 E
beim 80iger Motor passt??
nein,passt nicht ohne massiv was zu ändern
besorg dir ein richtiges ritzel fur deine 6federn kulu mit 22 23 zähne dann solls passen, die 80er hat ne komplett andere Übersetzung
kann mir jemand sagen was ich ändern muss das die Kupplung passt ??
siehe oben. Die 200 passt nicht
du kannst das komplette getriebe bzw nebenwelle ändern, dann passt das mit der px 7feder kupplung, kupplingsdeckel weiss ich jetzt nicht genau ob der noch passt
ok
Was hast du denn überhaupt vor, dass du die 200er Kupplung mit dem originalen 80er Block fahren willst?
Um eine Kupplung mit dem großen Korb bei der 80ér zu montieren musst Du meist eine Gukante im Kupplungsdeckel und ggf auch im Motorblock wegnehmen, da sonst der Korb daran schleift.
Ansonsten ist die Übersetzung anders. Es gibt aber für die großen Kupplungen auch Ritzel mit 21/22/23 Zähnen die dann reinpassen, aber die "normalen" 23 Zahn passen nicht rein
... ich habe eine Kupplung von der Px 200, einen Dr 135 montiert und würde gerne eine 23er Kupplung fahren....
dann besorg dir das passende kupplungsritzel mit 22 oder 23 zähne fur deine jetzige kupplung fur ca 35€.
die 200er passt nicht.
außer dein getriebe ist nicht mehr original.
Ich würde dir das 23er empfehlen. Das hatte ich in meiner alten PX135. Passt gut zu dem Zylinder.
habe mir das 22 Kupplungsritzel und Malossi 6 Federn Sport Beläge mit verstärkten Federn geordert ..mal sehen