Hallo Leute,
meine Tochter hat ein paar Serien entdeckt, die nur über Netflix zu sehen sind. Als Zielgerät käme bei ihr ein iPad zweiter oder dritter Generation (bin mir nicht mehr sicher, welche ), ein PC und ggf. ein Fernseher zum Einsatz. Habe heute mal nach Preisen geschaut und, da weder meine Frau noch ich da unbedingt einsteigen wollen, käme wohl das Basispaket in Frage.
Finde nun auf einer Seite, dass da nur Standardauflösung gestreamt wird, während auf anderen Seiten auch für das Basispaket HD genannt wird. Hat da jemand Erfahrung, Details o.ä.?
Die Laufzeit von Verträgen scheint nicht auf eine Mindestlaufzeit beschränkt zu sein. Nach dem Probemonat also jederzeit kündbar. Kommt das hin?
Da meine Tochter Serien sehen will - Stranger Things, Neo Yokio, Tote Mädchen lügen nicht - stellt sich mir die Frage, ob das Serien- und Filmangebot da kurzfristig umgestellt wird, oder ob solche Serien komplett und länger verfügbar sind.
Ja, letztendlich, wie sieht das mit dem Bezahlverfahren aus?
Bin da recht konservativ und will kein PayPal. Deshalb eher Kreditkarte oder noch lieber Lastschriftverfahren. Habe hierzu aber nichts gefunden. Wie sieht das bei euch aus?
Und danke schon mal im Voraus!