Für die Planung 2018 benötigen meine Buddies von der Vespaban.de die o.g. Termine. Wer einen Kalender aus Aurich hat kann das vielleicht mal eben nachsehen?
Vielen Dank im voraus
rem
Für die Planung 2018 benötigen meine Buddies von der Vespaban.de die o.g. Termine. Wer einen Kalender aus Aurich hat kann das vielleicht mal eben nachsehen?
Vielen Dank im voraus
rem
Im Kalender stehen die Termine nicht drin.
oh, aber Danke für's Nachsehen!
Für Aurich steht auf der üblichen Seite von blechroller.com auch noch nix drin. Die (Tobi & Co.) geben das aber meist auch erst recht knapp zuvor bekannt. Sonst die Seite mal im Auge behalten. Denke, das wird wieder Ende März/Anfang April sein. Genaues weiss ich aber leider auch (noch) nicht.
Danke hedgi!
Man hört es so munkeln das das Anrollern in Aurich am 17.03. stattfindet
Ich freu mich drauf!
Man hört es so munkeln das das Anrollern in Aurich am 17.03. stattfindet
Hat sich das bestätigt? Auf blechroller.com steht noch nichts und auf Nachfrage kam bisher keine Antwort.
Hat sich wohl nicht bestätigt, aus der Munkelkiste habe ich gehört das es auf den 07.04. verschoben ist.
Seid ihr hier schon weiter? Wann is denn nu, will auch wieder hin...
powerdrake4 remdabam hedgebang
Aurich steht jetzt bei blechroller.com drin. 07.04. gehts los.
So, das war der erste Termin, schön wars in Aurich, vor allen Dingen auch das Wetter! Super Tour und der Ausklang an der Wasserskianlage, Danke an die Orga auf diesem Wege...
Jep, schön wars mal wieder! Ein Kumpel von mir sagt zwar er hat ne akute 2-Taktvergiftung, aber was solls
Und natürlich noch meine Glückwünsche an rassmo für einen Pokal in der custom-show
Die Kategorie möge er doch bitte selbst erklären
Kategorie: Längste Anfahrt.
Nachdem früher die weiteste Anfahrt prämiert wurde, nochmals Glückwunsch an remdabam, wurde diesmal die tatsächlichen Gegebenheiten in realistischer Form berücksichtigt. Und natürlich sind 40km bei 40km/h eine längere Anreise als 90km mit 110km/h. Insofern ein verdienter Preis!
Kleiner Scherz.
Die Kategorie war: Kein Durchblick.
Woher die mich so gut kennen weiß ich nicht. Aber die geschönte Begründung war der undurchlässigste Scheinwerfer. Womit bewiesen wäre das auch beim Original-SetUp die zerschmetterten Fluginsekten die Lichtleistung beeinträchtigen wenn man sie lange genug nicht entfernt.
Aber super war es wieder. Von 13°° Abfahrt in Norden bis ca. 18°° wieder zuhause bin ich, bis auf kurze Pausen, praktisch nur gefahren. Geil.
rassmo Glückwunsch an dieser Stelle auch noch mal von mir.
Habe auch noch ein Bildchen von der Siegerehrung von dir und deinem "Raumtransportwunder" gemacht. Wenn ich dir das schicken soll (WhatsApp) schicke mir per PN einfach deine Nummer.
Wetter war ja wunderbar. Da schmeckte das Jever auch gleich wieder. Tour konnte ich leider nicht mehr mitfahren (Verpflichtungen zuhause).
Raumtransportwunder
Die spanische Postbox-Wanderdüne
Gratuliere rassmo !
Der Pokal ist einfach nur schön und einzigartig.
Wenn ich dir das schicken soll (WhatsApp) schicke mir per PN einfach deine Nummer.
Du glaubst jetzt nicht ersthaft das ich ein Smartphone oder WhatsApp habe?
Schick sie einfach irgend jemanden, ich frag dann bei Cambrige Analytical nach.
Scherz beiseite, wenn möglich schick es mir doch hier per PN.