Wünsche euch viel Spaß! Ich darf morgen arbeiten ...
Anrollern Oldenburg 29.04.2018
-
-
Nur noch einmal schlafen
Und es soll trocken bleiben ?? bis morgen an alle! Und schon mal wieder danke für die tolle orga!!!!! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wünsche euch viel Spaß! Ich darf morgen arbeiten ...
Schade Volker!
-
So Alles ist bereit....
Wir freuen uns auf euch
-
Sooo...das war es wieder gewesen, das Anrollern 2018.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken...Ihr macht die Veranstaltung zu dem was ist....
Ich möchte mich auch bedanken bei unserem Team in der Planung, Jungs ihr seit unbezahlbar gut.
Ich würde mich freuen wenn ihr fleißig Bilder und Videos postet.
wir sehen uns spätestens beim Abrollern...
bis dahin alle schön munter bleiben
-
Moin
Jau,super wars mal wieder.
Super Orga,Strecke und Location.
Mein Lob an die Planung
108 Roller wurden wohl gezählt
Freu mich schon aufs abrollern.
Hier der Start an der ewe Arena.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an alle Beteiligten, das war mal geil!
Creutzfeld hab dein Foto gleich mal für whattsapp genommen
-
Ja , war mein erstes Anrollern und hat mir echt gut gefallen! Danke an die Orga und Helfer.
Trotz Sorge hat der Roller durchgehalten...
Freu mich auf Abrollern 2018 und noch eine sonnige Saison...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180430/d1cffdb0b4331184dc9f0b3150881826.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier noch ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -