ist dein schwimmer vieleicht nicht mehr ganz dicht.
das hätte nämlich zur folge das dier der vergaser überläft.
Bohrungen Gaserflansch 16/¹⁴ Gaser, wofür?
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Sprit war keiner drin. Aber ich werde Mal einen aus meinen Gasern einbauen wenn der passt
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vielleicht is auch einfach nnur der schwillmerstand falsch eingestellt.
kann schnell mal passieren. -
Wie stellt man denn den ein? Bei ner Simson kenne ich das ja. Aber bei ner Vespa?
Noch nie gehört
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über die kleine fahne die an der schwimmernadel anliegt.
wen die verbogen ist simmt der stand nicht mehr und der gaser läuft über oder wird bei hohen drehzahlen leergesaugt -
Ob das Schwimerkammerventil schließt, kannst du doch eigentlich beim durchpusten am Benzinanschluß prüfen.
Hast du das schon mal gemacht. Vergaser ins Wasserglas hängen tief luft holen und ....Los
Am Schwimmer kannst du nix einstellen, der nur evtl. sich mit Benzin füllen, wenn undicht.sich
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Moin
Schwimmer getauscht. Dasselbe.
Aaaaaaaaaber!
4 Augen sehen ja mehr als 2. Grad mit nen Kumpel davor gesessen. Laufen lassen. Der Sprit kommt nicht von oben der kommt von hinten!
Der wird durch das untere 4eckige Loch wo das Gestänge drin ist zurück gedrückt. Jetzt bin ich komplett raus.
Wie kann man den flansch vom Motor anschrauben. (Habe die Schrauben gefunden)
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Wie kann man den flansch vom Motor anschrauben. (Habe die Schrauben gefunden)
Du meinst abschrauben? Auf deinem obigen Bild, rechts sind drei Schrauben. Die vordere ist durch eine Dicke Schlitzschraube verdeckt. Dann gehst du mit einem Inbusschlüssel durch den Flansch (das ist die große Durchgangs Bohrung mit dem Gewinde, was du rechts siehst) und kanst die vordere Schraube lösen.
Aber ich bin auch verwirrt von wo der Sprit kommt, evtl. drückt die Luft vom Lüfterrad den Sprit auch noch nach vorn.
Aber eigentlich müste das ganze mit einer Überlaufenden Schwimmerkammer zusammen hängen.
Weil bei soviel Sprit im Kanal müsste sich das beim Motorlauf bemerkbar machen.
Bist du schon ne Runde gefahren und wenn ja, hat sich das unter Last bemerkbar gemacht?
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Meines Erachtens gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Dichtung vom Membranblock
2. Simmerring auf der Ölpumpenseite
3. Kurbelwellengehäusedichtung
Allerdings macht mich die Menge an Benziehn auch stutzig.
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Moin
Ich habe den Fehler gefunden. Kollege hat beim Zusammenbau nicht aufgepasst. Die Dichtung ist verrutscht. Siehe Bild. Jetzt entweder Motor ausbauen und neu dichten oder mit Dichtmittel von unten "zupfuschen".
Aber ich werde den nicht zerlegen. Den schraube ich nicht auseinander.
Das darf Kollege dann machen. Bin Automatik Motoren lasse ich meine Finger
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mit dirko ordentlich dicht gepfuscht hält ewig
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Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Mal schauen was Kollege sagt
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Schön das du den Fehler gefunden hast.
Aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich der Fehler ist.
Mal schauen wenn es abgedichtet ist.
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Moin
Habs zu gepfuscht nach Absprache mit dem Besitzer.
Heute Mal anreißen und hoffen das es das war und der Pfusch hält.
Es bleibt spannend
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Moin
Habs zu gepfuscht nach Absprache mit dem Besitzer.
Heute Mal anreißen und hoffen das es das war und der Pfusch hält.
Es bleibt spannend
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Sieht man nicht viel von
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das sieht ja schon fast profesionell aus
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Moin
Der Pfusch hält (bis jetzt)
Gestern probefahrt gemacht und die Kiste noch länger laufen lassen. Läuft jetzt schön ruhig und springt super an. Zusammen gebaut und jetzt kann der Besitzer sie abholen. Und ich bekomme dann hoffentlich seinen leckeren selbstgemachten Burger als Bezahlung
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