Die Moto Nostra Lenkerendblinker mit LED, 12V AC od. DC und E Zeichen in Weiß, Orange oder Grau getönten Gläser bei SC.
Blinker u Bremslicht nachrüsten Vespa 50s
-
-
Sehr schön, da ist der Gleichrichter schon verbaut! Einfach rein damit und Spaß haben.
-
Jo, sind unterwegs mit Schalklaue und Gedöns.
-
Alles da, passt gut zum Muster der Griffe und ist unauffällig.
-
Oha, sehen gut aus. Die haben eine enummer?
-
Oha, sehen gut aus. Die haben eine enummer?
Ja, mit E-Nummer bei allen drei Farbvarianten, 3,6Watt Verbrauch
und noch wichtiger ist, sie sind mit
11 12 gekennzeichnet!!!( Blinker vorn und hinten).
-
Find die Blinker auch ganz cool!
1. Frage: Hat jemand Erfahrungen damit, WO u WIE man das Blinkrelais verbaut????
2. Frage: Kann mir evtl. jemand die passenden links für ALLE Teil bereit stellen? Ich weiss, ist ne doofe arbeit, aber ich steh zur Zeit echt auf dem Schlauch bei dem Thema!
Schon mal großen dank an euch!!!
Euer Mixx
-
Und der Lenker muss auch modifiziert werden???
Oh man...
-
Lenker braucht, wenn die Blinker sich nicht mitdrehen sollen/ dürfen wegen TÜV, Blinkerinnenrohre, Halter und Löcher in den Griffenden ( kleinstes Problem mit 25 mm Försterbohrer!).
-
Find die Blinker auch ganz cool!
1. Frage: Hat jemand Erfahrungen damit, WO u WIE man das Blinkrelais verbaut????
Antwort:
Bin hier auch noch in Planung.
Relais geht beides, kleiner sind die Led-Relais mit zwei Anschlüsse, müsste vor den Blinkerschalter in die Stromversorgung ( Im Lenker am besten?).
-
Nachtrag: Die Blinker gibt es auch in 6V/1,5W Version.
Ging evtl. auch ne sparsame 6V Elektrik.
-
-
Sowas braucht keine Zulassung, da nicht am Fahrzeug.
Aber, wie bei blinkenden Fahrradrücklichter, kennen sich die Polizei nicht aus und bemängeln das, hatte das mal mit dem Fahrrad, " das Licht darf nicht blinken!". Käse, da nicht am Fahrzeug.
-
Gibt es denn verschiedene Blinker Innenrohre oder welche nimmt man da für die 50s?
Danke
-
Die von der V50 müßten passen. Miß einfach mal den Durchmesser und die Länge. Bei Verwendung der Innenrohre brauchst du aber auch die Halterungen im Lenkerkopf und längere Griffe.
-
Puh, das kann ja richtig Arbeit werden...
-
Hat evtl jemand noch innenrohr rumliegen, die nicht mehr benötigt werden?! Also innenrohre für Blinker?!
Danke
-
Habe mal gehört, dass Ikea Gardinenstangen ganz gut passen sollen
-
Habe mal gehört, dass Ikea Gardinenstangen ganz gut passen sollen
Oder Kupferrohre und Kupferfittings...
-
Gardinenstangen?! Aha, verrückt ... werd mal messen bei mir u dann ma guckn!
Sonst keiner was d?
-