so sieht der aus und kommt in das Fußbremspedal rein.
Schliesser für PX, T5, ETS, PK.
so sieht der aus und kommt in das Fußbremspedal rein.
Schliesser für PX, T5, ETS, PK.
Ok danke, das Ding ist mir bekannt! Wie gesagt, ich bräuchte nur mal ne Vorstellung wie das verbaut u festgemacht u angeschlossen ist! Das wäre noch das "i"-Tüpfelchen!!!
Vielleicht guckst du mal bei Scooter Center oder SIP nach. Oder fragst Google....
Wenn du das Bremspedal ausbaust wird der links von der Zugaufnahme montiert
Hab das hier gefunden: ist denn die Bauweise grundsätzlich gleich bei den Vespa Modellen? Sieht dann hier relativ simpel aus, das sieht ja fast nach ner Vorrichtung dafür aus!
Also haben das auch die Modelle die serienmäßig nicht mit Bremslicht ausgerüstet waren!?
Danke
Hab das hier gefunden: ist denn die Bauweise grundsätzlich gleich bei den Vespa Modellen? Sieht dann hier relativ simpel aus, das sieht ja fast nach ner Vorrichtung dafür aus!
Also haben das auch die Modelle die serienmäßig nicht mit Bremslicht ausgerüstet waren!?
Danke
PK50 z.B., meine hat Licht vorn und hinten mit 6 Volt, das war's!
Aha...Danke Piitt!
Ich glaube dir Frage bezog sich auf das Bremspedal. Nicht auf den kompletten Roller.
Keine Ahnung. Hatte bis jetzt nur reusen mit Bremslicht.
So ist es richtig Moritz! Jemand ne Ahnung?!
Das Pedal ist bei allen gleich.
Manche haben aber einen Bremslichtschalter, 6V einen Öffner und 12V einen Schliesser.
Ah super das ist gut, dann ist das ja mit dem verbauen des schliessers unproblematisch!
So Leute, hab jetzt endlich meine 50s bekommen und seht euch mal die Bilder an...guck ich etwa richtig???!!! Elektr. PX Zündung ?!
Ich liege richtig oder?!
Das Schwungrad ist aus Kunststoff oder ähnl ?!
Kann da jemand etwas zu sagen?
19er Konus gemessen, muss mir erstmal nen abzieher besorgen um das Polrad runter zu bekommen um zu schauen, wie viele spulen dahinter versteckt sind?!
Wieviele Spulen bräuchte ich nochmal damit es für Blinker u Bremslicht Nachrüstung langt???
Danke euch!
Ist das nicht eine SW 19 Mutter? Dann dürfte es eher 20 'er Konus sein.
Spulen werden da genug vorhanden sein.
Das Lüfterrad ist evtl. eins mit zwei Kerben 1. 50V+Pk mit externer Zündspule 2. PX'en.
Ich messe morgen nochmal nach...also wird ne 12 V Elo Zündung mit 3 spulen sein?!
Also brauch ich nur nen neuen Kabelbaum, alles für den Lenker + Blinker, Relais, neues Bremslicht u nen Schließer!
Passt denke ich?!
Überraschungen gibt's immer wieder...bin von ner unterbrecherzundung ausgegeangen, hat der Verkäufer gar nich twewahnt....
@Piiitt: Was meinst du mit 2 Kerben genau?!
Mach das Loch vom ehemaligen E-Starter zu, hier geht sonst die Kühlluft flöten.
Ok, haste einen tip womit ich dadran besten mache?!
Baue dir einen passenden Deckel, befestige ihn am Gehäuse und fertig ....