Ok, ich hol mir ne Batterie!
Zur Not die vom Auto.
Ok, ich hol mir ne Batterie!
Zur Not die vom Auto.
Der Tipp war wohl eher so gemeint,du hast eine Blitzpistole mit Anschluss für eine Batterie. Und anstatt einer Batterie hast du vielleicht noch ein 12Volt Netzteil rumfliegen und nimmst einfach das
Der Tipp war wohl eher so gemeint,du hast eine Blitzpistole mit Anschluss für eine Batterie. Und anstatt einer Batterie hast du vielleicht noch ein 12Volt Netzteil rumfliegen und nimmst einfach das
Richtig
Ok! Hab eher an panzertape oder ähnl gedacht...
Russisch:
Der Deckel einer Standard-Spraydose passt perfekt
Ok, u wie befestigst de den??!!
2 Kleckse Silikon, wenn Russisch dann auch richtig
Russisch:
Der Deckel einer Standard-Spraydose passt perfekt
Jep, war mir auch aufgefallen, habe den Deckel dann als Schablone plus Befestigungslaschen genommen.
Hammer!!!!
Und hat noch jemand nen tip, wie u wo man anbraten das blinkrelais befestigt?!
Irgendwo im vergaserraum?!?!
Original ist es im Vergaserraum vorne.
Ich füge hinzu:
Das Blinkrelais wird genauer gesagt im Rahmen direkt unter dem Sitzbankscharnier verschraubt, vor dem Werkzeugfachplastikeinsatz (wenn einer drin ist).
Dort müßte es je nach Modell einen Verschraubungspunkt geben oder eine Klammer für das Blinkrelaisbefestigungsumhüllungsgummi...
Haste ein Foto davon bitte?!
Gab ihrgendwo mal so ein Schemabild mit Positionierung der Bauteile, find sie nicht.
Mist, hat das evtl noch jemand auf Tasche?!
Nicht so kompliziert bitte . Geh zum Roller, mach die Sitzbank hoch und guck unter die Schrauben des Sitzbankscharniers.
Halte zur Not (wenn du dich nicht bücken willst) ein Ei-Fone rein und mach ein Bild.
Warum sollen wir das für dich tun????
Ein bisschen mehr Eigeninitiative, Herrschaften.
Ok danke Jack!
Die Frage bezieht sich auch darauf, wie ich das Relais konkret befestige!? Gibt es da Erfahrungen, Ideen, etc!?
korrekt ist es wenn es nicht abfällt
Sauber Danke!
Zum Thema 12v Netzteil an blitzpistole nochmal ne frage:
Einfach die Klemme an den "Stecker" des Netzteils u sie andere normal an das Zündkabel?!
Danke
Zwei Kabel (12 Volt Gleichspannung, Plus und Minus) Stromversorgung für die Stroboskop Birne und die Klemme an das Zündkabel für den Impuls.
Vermute mal Thyristor Schaltung.