Ok danke erledigt!
Blinker u Bremslicht nachrüsten Vespa 50s
-
-
Ist mit einem Netzteil nicht so ein Gerät aus dem Physik Unterricht gemeint? Strom aus der Steckdose holen, plus und minus der Blitzpistole anklemmen und los geht's ...
Moin nochmal zu diesem Thema...hab ein wenig rumgelesen und hab nich so bock auf ne batterie....geht das ding auch:!??!???
http://www.sip-scootershop.com/de/products/ba…t+hella_tr66001
-
Moin,
ähm du hast kein Bock auf ne Batterie und was willste dann mit einem BATTERIE-Ladegayrät...??
Erzähl mal, was genau hast du vor...
-
Blitzpistole anschließen! Geht das auch mit dem Teil? Also Pistole dadran?! Dann halt keine Batterie...?!
-
Kauf dir eine billige Rasenmäher -oder Rollerbatterie in 12V für um die 25 Euro und gut ist.
Das habe ich schon mal geschrieben. Und höre doch bitte endlich mal auf, aus einfachsten Dingen eine Raketenwissenschaft zu machen.
-
Bitte nicht so ein Hickhack.
Eine Blitzpistole braucht eine 12V DC Spannungversorgung -soviel ist klar.Also:
- 12V Batterie (Auto etc.)
- Akkublitzpistole kaufen
- 12V Netzteil mit einsprechender Leistung.
- Übrigens: Die Hella Blitzpistole für 85 € enthält die selben Innereien wie die grellorange Billigpistole von SIP für 24,90. (Hatte beide mal zerlegt im letzten Jahr)
-
Alter Schwede...es gibt tatsächlich Leute, die wenig bis gar kein Plan von Sachen hier haben...daher so ein Forum...wenn ihr kein Bock auf diesen Thread habt ignoriert ihn doch sonst...?!
Trotzdem Danke für eure Hinweise!
Ende!
-
Nun, da gibt es aber immer noch einen klitzekleinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Und eine Blitzpistole (Stroboskoplampe) Kann man für viele technische Dinge gebrauchen, nicht nur für den Roller! Es ist bestimmt kein Hexenwerk an einem Rollerchen zu schrauben, aber gewisse Grundvoraussetzungen sind schon angebracht! Und das gleiche zählt auch für den Gebrauch und die Handhabung von Spezialwerkzeug...
Die Jungs wollen dir nur damit sagen, dass du dir es von jemanden besser mal zeigen (Praxis) lassen kannst, wie man es dann auch bedient.
-
In Ordnung, Danke!
-
...ich schreib' jetzt nix...
Doch: weißt du wie man dann anschließend die Zündung einstellt!?!?
-
Ja Danke Piit!
Ich kann doch was...!
-
Hi,
Bin gerade mal die letzten 4! Seiten zurück. Wozu musst du denn eigentlich abblitzen? Die karre wurde doch vorher schon auf 12v umgestrickt. Bist du denn jetzt inzwischen schon mal gefahren? Ode hast du das estarterloch geschlossen? Das sollte jetzt erstmal die erste Priorität sein. Ansonsten wurde es ja als fahrbereit verkauft?! Nimm's mir nicht übel, aber hier werden 9 Seiten aufgemacht und im Endeffekt sind das alles nur theoretische Optionen und Internetschrauberei.
Kann auch sein, dass ich einiges überlesen habe, aber der Durchblick geht mir bei der Größe leider verloren.
Gruß Moritz
-
Alles gut, läuft bei mir! Loch ist zu!
Abblitzen weil ich neues originales Polrad erworben hab!
Und der Rest: is so!!!
-
das ist jetzt auch in keiner Form böse gemeint!
Am ehesten lernt man aber beim schrauben und den dadurch auftretenden Problemen.
-
Nee alles gut!!! Danke dir!
-
...stell doch mal ein paar Detailfotos von deinem Roller rein, also von den Schaltern, Seitendeckel, usw... du hast da wirklich einen Exoten
Vielleicht hat dein Roller ja schon den Intelligenten(mit Starter, Bremslicht, Blinker) Kabelbaum verbaut !?
-
Ja gerne, mach ich die Tage mal !
-
-
Liege mit Grippe im Bett....dauert noch ein paar Tage...
-
Gute Besserung!
-