Hallo, und Zwar habe ich einen 75ccm Zylinder, und eine ETS Banane. Den luftfilter ist Polini Rennluftfilter. Welche Düse soll ich denn Tun Am Vergaser?
Hauptdüse 65
Nebendüse 53
Cohkedüse 45
Hallo, und Zwar habe ich einen 75ccm Zylinder, und eine ETS Banane. Den luftfilter ist Polini Rennluftfilter. Welche Düse soll ich denn Tun Am Vergaser?
Hauptdüse 65
Nebendüse 53
Cohkedüse 45
Welcher Vergaser? Welcher Zylinder (Hersteller)?
Pauschal lässt sich eine HD nicht sagen. Die musst du herausfinden. Vielleicht landest du irgendwo zwischen 68-74.
Der Vergaser ist eine SHB 16 15. Zylinder Weiß ich leider nicht würde von Vorbesitzer draufgemacht. Welche Düse soll ich anfangen Nur Hauptdüse ändern oder auch Nebendüse
Fange mit einer 76 HD an. Die anderen Daten oben sind falsch ND dürfte 45 sein, Chokedüse 50.
Ich hatte letzten Mal Vergaser Gereinigt, wüsste ungefähr Welche Düse. Welche soll ich nehmen für Nebendüse oder nur Hauptdüse.
und den Polini Rennluffilter gegen den normalen tauschen, das Ding bringt wohl gar nix, außer Problemen.
Und Anhaltspunkte (!) zum Setup findest Du hier:
Musst aber selber abrüsten und probieren!
Wie oben schon geschrieben ...
HD fängst du mit 76, oder meinetwegen auch mit 78 an. Dann runter düsen. ND wird 42 oder 45 werden und Chokedüse 50.