Was ruft der ältere Herr denn auf bzw. sind seine bisherigen Vorstellungen? Für eine wirklich Gute (auch der Motor!) halte ich mittlerweile 2.500 - 3.000 auch für angemessen. Nach oben natürlich keine Grenze...
Preis für PX200?
-
-
<p><p>Was ruft der ältere Herr denn auf bzw. sind seine bisherigen Vorstellungen? Für eine wirklich Gute (auch der Motor!) halte ich mittlerweile 2.500 - 3.000 auch für angemessen. Nach oben natürlich keine Grenze...</p></p>
<p><br></p>
<p>Wir haben noch nicht konkret über Finanzen gesprochen, zumal ich das Moped ja auch noch nicht gesehen habe. Insofern weiß ich aber zumindest, wo die Reise hingeht/hingehen kann.</p>
<p>Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk</p> -
Wenn der ältere Herr es nicht so mit dem Internet hat, kannst du vielleicht einen tollen Schnapper machen. Drücke dir jedenfalls die Daumen...
-
Wenn der ältere Herr es nicht so mit dem Internet hat, kannst du vielleicht einen tollen Schnapper machen. Drücke dir jedenfalls die Daumen...
Danke!
Na ja, die Anschaffung des Gefährts ist die eine Hürde, die andere wäre die fehlende Berechtigung zum Führen eines solchen.
-
<woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDExNCwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode><p>So sieht das schmucke Stück nun aus, Preis: 2000,- €</p>
<p>Scheint nen guter Fang zu sein, oder? <br><br><br><br>Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk<woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDEwMiwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDEwMywibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDEwNCwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDEwNSwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDEwNiwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDEwNywibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDEwOCwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDEwOSwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDExMCwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDExMSwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzE0MDExMiwibm9uZSIsdHJ1ZV0="></woltlab-metacode></p> -
Kann keine Bilder sehen. Aber 2000 klingt ja mal ganz gut.
-
Kann keine Bilder sehen. Aber 2000 klingt ja mal ganz gut.
Jetzt aber...
-
Glückwunsch ! Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein !
-
auch von mir Glückwunsch - dann muss jetzt schnell die Pappe her
-
Ohja. Sieht gut aus. Guter Preis
-
Willkommen im Club.
Substanz sieht doch ordentlich aus.
Die Plastiktüten-Konstruktion und die Fussmatte sind schnell geändert. Oder war die bei der Arcobaleno so?
Alles was leicht abzuschrauben ist ab und dann schön sauber machen und polieren. Da wirst du deine Freude haben.
-
Der Gummi auf dem Kickstarter kann auch alles
-
Glückwunsch.
Da hast du eine schöne PX zu einem guten Preis bekommen.
Viele spaß damit.
-
Wow, Glückwunsch auch von mir. Also doch noch zu einem guten Kurs eine vernünftige 200er bekommen. Da haste m.E. echt nichts falsch gemacht. Noch etwas konservieren und dann viel Spass beim Fahren (mit dem entsprechenden Lappen natürlich...)
-