Hab mal den Benzinhahn auseinander genommen, da er sich nicht mehr schliesen lässt aber ich komme einfach nicht drauf .., jemand ne ahnung ?
Benzinhahn immer offen, Schließt nicht.
-
-
Die Reihenfolge ist doch, Gummidichtung, Drehschieber, Scheibe und dann halteblecht Drehschieber mit den 2 schrauben.
-
Läuft Sprit aus dem Tank durch den Benzinhahn, auch wenn er zu ist, mal das Entlüftungsrohr auf Risse oder defekte prüfen.
-
Welches ist das entlüftungsrohr ? das im Tank ? Werd mir wohl nen neuen benzinhahn kaufen und gleich dieses werkzeug mit dazu.
-
Das lange mit dem 15°(?) Knick, die bekommen Risse, warum auch immer Messingrohr zerbröselt.
-
Neuen Hahn kaufen und das Werkzeug dazu, meistens sind sowieso die Siebe und die Gummidichtung der alten Hähne hinüber
-
Jupp, morgen dürfte die Ware kommen, beides im Set für 20 EURO
-
Neuer Benzinhahn eingebaut, Mit dem Werkzeug funktioniert das ganze astrein.
-
Mach mal Fotos was es war, ich find es immer doof wenn Threads einfach ohne Auflösung enden.
(Gehe hier vom defekten Entlüftungrohr, wie oben schon geschrieben, aus)
-
Hab den Benzinhahn nicht auseinander gebaut sondern direkt gegen einen neuen getauscht. Also alten rausgeschraubt und neuen reingebaut....Ausbau geht leicht, Einbau ist halt nen bischen Geduldsspiel bis der Schlüssel auf die Mutter passt....Beim alten Benzinhahn hat auch der Filter gefehlt welcher über dem dünnen Rohr im Tank sitzt.