Habe gerade die Idee:
BAUSCHAUM!
Klebt / Isoliert / Leicht zu verarbeiten!
Habe gerade die Idee:
BAUSCHAUM!
Klebt / Isoliert / Leicht zu verarbeiten!
Wie spritfest ist Bauschaum?
Saug den Bröselmist raus und fahre ohne. Wenn der Roller dann zum brüllenden Monster wird, kann man über Neueintrag von anderem Bröselmist nachdenken.
Wie spritfest ist Bauschaum?
Saug den Bröselmist raus und fahre ohne. Wenn der Roller dann zum brüllenden Monster wird, kann man über Neueintrag von anderem Bröselmist nachdenken.
Das war der Plan. Warum hier jetzt nen dämmungsthread draus würde ist mir rätselhaft
Guter Plan, habe ich so gemacht und verspüre keinerlei Wunsch, irgendwelche Eierpappen oder Bauschäumereien in die Karre praktizieren zu wollen.
Hab das bei der Schlachtplatte vorher auch so gemacht. Alles andere ist sinnlos
Guter Plan, habe ich so gemacht und verspüre keinerlei Wunsch, irgendwelche Eierpappen oder Bauschäumereien in die Karre praktizieren zu wollen.
SORRY, das war auch nicht sehr ernst gemeint.
So ihr Leute,
Ich stehe wieder einmal kurz davor die reuse mit der Topfbürste zu bearbeiten!!!!!!
Denn das ist kein erstrebenswerter shabbylook oder Ratte oder sonstwas,sondern einfach nur gammel!
vespaonline.de/wsc/attachment/140483/
Falls ihr mir nen Grund nennen könntet es nicht zu tun?
So lässt sich das Bild nicht öffnen ...
So lässt sich das Bild nicht öffnen ...
Hm, vielleicht gar nicht so schade
Was hast du den da für eine Farbe genommen?
Überlackierbar mit 2K oder Spritfest?
Wenn, dann den ganzen Roller mit der Farbe sonst sieht das Plastik doch anders aus als der Rest.
mir gefällt'sselbst mit tiefen Schleifspuren
wenn er 2K Klarlack abhaben kann wärs super, sonst ist die Farbe doch bei der nächsten Spritdusche ab.
"lackiert" ist ja lediglich die Kaskade. Wobei ich da einfach bei ner kippe mal draufgehalten habe. Ich kann ja aus Spaß mal nen Sprittest machen. Aber wie schon erwähnt weiß ich gar nicht was ich machen soll. Blank und die Plastikteile lackieren, so lassen oder selbst "lackieren". Hab aber ehrlich gesagt gar keine Lust die Kiste wieder auseinander zu reißen. Die Teile die ihr seht hatte ich noch von der zerlegten da.
Was ist das für ein Lack, duplicolor?
Blankes blech ist schnell rostiges, mach alles mit dem Lack, dann ist alles im selben Farbton.
Ja, ist duplicolor.
Idee schon wieder verworfen
un nu?
Wenn ich das wüsste.
Die Teile die man da sieht sind ja nicht vom Neuzugang, sondern von der zerlegten. Ich werde wohl noch das anrollern in Frankfurt abwarten. Danach ist es ja auch konstant wärmer. Das ist glaube ich die bessere Zeit um sich ernsthaft über Optik/Lack Gedanken zu machen.