Sagt mal bitte, wofür dient der im Betreff genannte Regler bei meiner elektrischen Zündung u welche Kabelfarbe ist für was?
Swiss SAP 804 Regler
-
-
Und welchen Schaltplan muss ich zu Grunde legen, wenn ich meine 12 V Elo Zündung (HP4) Lüfterrad mit Lenkerendenblinker und Bremslicht nachrüsten will!?
Das wäre richtig klasse, wenn mir da jemand die entsprechende Grafik senden würdet!
Vielen Dank!!!
-
Ich glaube es wäre einfacher, wenn du nicht für jede Frage ein eigenes topic aufmachst. Ist aber Jetzt erstmal nur mein Empfinden.
Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß Moritz
-
Ok, alles zusammen schmeißen finde ich auch irgendwie besonders...
-
...tausend fragen als absoluter Neuling...was soll ich sonst tun...?!
-
naja, wenn du ein topic hast das du immer weiter führst erleichtert es bestimmt einiges. Man kann ja nicht von ausgehen, dass jeder der hier antworten eine Frage zu topic c beantwortet oder kann, wenn er nicht weiß was schon alles versucht/gemacht wurde was aber alles in Topic a steht. Einiges wird sicher auf einander aufbauen. So müsstest du nicht auf wo anders verweisen und es wird nicht doppelt geantwortet. Aber wie gesagt, ich denke die Sache wird dadurch einfacher werden.
Gruß Moritz
-
Ja ok, Danke Moritz!
-
Gerne, ist vielleicht auch ein Scheiss tip.
-
Viele Dinge kann man einfach über die Suchfunktion, oder Google rausfinden. Suche nach dem Regler im Netz und seinen Anschlüssen. Mache dich schlau über Anschlussbezeichnungen, dann weisst du auch, welchen Kabelbaum du brauchst.
Einfach hier jede Frage reinzustellen, ohne selbst mal die Antwort gesucht zu haben, und dann auch noch die möglichen Antworten anderer ohne diese abzuarbeiten, zu ignorieren, ist in meinen Augen einfach faul und wenig zielführend. Wir haben alle mal angefangen und es auch hinbekommen. Learning by doing ist angesagt !
-
Ok ok , sry! Ich erhoffe mir dadurch noch weitere (mir derzeit komplett unbekannte Dinge bzw Erfahrungen) Infos die sich so aus der diskussion ergeben!
Werde mich zügeln...
-
Brauchst du nicht, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! Aber wie schon empfohlen, öffne ein Thema mit deinen Fragen und gib deinen Helfern Feedback vom Erfolg bzw. Misserfolg, zum einen freuen sie sich (meine Erfahrung) zum anderen, falls du weitere Probleme hast, steigen die Kollegen wieder mit ihrem Know-how auf deine Fragen ein...