Fahrverbote für 2Takt Motoren!?
Was meint ihr:
Nur noch eine Frage der Zeit bis 2Takt Motoren aus dem Verkehr gezogen werden bzw. verschwinden müssen ?
Fahrverbote für 2Takt Motoren!?
Was meint ihr:
Nur noch eine Frage der Zeit bis 2Takt Motoren aus dem Verkehr gezogen werden bzw. verschwinden müssen ?
Hä ... warum das denn ? .... es gibt überhaupt keine rechtliche Grundlage Fahrzeuge die auf der Strasse sind aus dem Verkehr zu ziehen ....
Aktuell baut Piaggio trotz Euro 4 Umstelllung bei der 50érn immer noch 2 Takt Modelle ! Wird zwar nicht einfacher, aber es geht !
Das wird doch alle Jubel Jahre wieder aus der Schublade geholt....
Mir Latte.
Ich fahre weiter
Bei unseren Kisten kann man wenigstens noch sehen was man einatmet, die Scheiße aus den modernen Motoren ist viiiiiiel gefährlicher...
Dann wäre ne fette Demo angesagt...und wir lernen uns alle mal persönlich kennen!!!
Ich kann diesen ganzen Diesel-, Verbots- und Sonst was-Scheíß nicht mehr hören!
Mit unserer von der Autoindustrie und -Lobby anal penetrierten Bundesregierung und einem komplett unfähigen Verkehrsministerium wird das mit dem Umwelt/Klima-Schutz etc. sowieso nichts. Und wenn die Umwälzung der Dieselumrüstung auf den Steuerzahler kommt, na dann bin ich mal gespannt, was die Leute dazu sagen... Aber nebenbei: Was ist eigentlich mit den Flugzeugen und Schiffen, die unsere Umwelt noch viel schlimmer zublasen? Da redet keiner drüber... Amen.
Kein Feinstaub!?
Und die Amis machen VW nieder wegen gefacten Diesel Abgasen.
Aber egal. Wir dürfen ja jetzt für stramm stehen....
Ich kann diesen ganzen Diesel-, Verbots- und Sonst was-Scheíß nicht mehr hören!
Mit unserer von der Autoindustrie und -Lobby anal penetrierten Bundesregierung und einem komplett unfähigen Verkehrsministerium wird das mit dem Umwelt/Klima-Schutz etc. sowieso nichts. Und wenn die Umwälzung der Dieselumrüstung auf den Steuerzahler kommt, na dann bin ich mal gespannt, was die Leute dazu sagen... Aber nebenbei: Was ist eigentlich mit den Flugzeugen und Schiffen, die unsere Umwelt noch viel schlimmer zublasen? Da redet keiner drüber... Amen.
Umwelt/Klima-Schutz; interessiert an verantwortlicher Stelle mit Sicherheit niemand!
Es geht ausschließlich um das erschließen von Geldquellen, sonst nichts!