Damit die Schrb den Dichtring aus dem Roller stiehlt.
V5N1M im 50S Rahmen
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hatte mal einen Motor vor mir aufm Tisch, da wurde die Schrauben zwischen Ring und Motorgehäuse geduddelt.
sauber daneben getroffen, ging aber mit 2K Metallknete aufzufüllen ...
hatte er Glück gehabt, sonst hätte er ein neues/ gebrauchtes Gehäuse gebraucht.
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Der Tip war natürlich nicht für Doppellinkshänder mit 10 Daumen, tut mir Leid, das Provil sagt leider nix darüber aus, sorry ?
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Der Tip war natürlich nicht für Doppellinkshänder mit 10 Daumen, tut mir Leid, das Provil sagt leider nix darüber aus, sorry ?
jedenfalls war ich es nicht mit den Schrauben, kam zu mir, aber wie ich die defekten Stellen sah war mir klar, Tip gelesen worden aber nicht richtig verstanden.
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Ich brauch dringend nochmal nen heißen tip zum entfernen des dichtringes Lima Seite:
Ich bekomme lediglich die obere gummischicht ab, darunter seht ihr über der Welle Metall!das gehört doch zum dichtring u muss mit raus oder?!
Das is so mega fest!
Wie soll man ohne etwas zu beschädigen an der dichtfläche das Teil raus kriegen!
Hilfe!!!!
Danke
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Wie installiert man die seilzüge von SIP mit der vorinstallierten Öse!?
Hier Aufnahme Bremspedal ruckbremse!
Danke
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Du musst die Klemmvorrichtung (also da wo der Bremszug ohne Öse eingeklemmt ist) abmontieren, dann die Achse rausziehen und die Achse durch die Öse des Bremszugs wieder einfädeln.
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Cool, ok vielen Dank!!!
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Ich brauche dringend noch einen Hinweis in Sachen Wellendichtring bitte!!!! Siehe oben
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Raushebeln. Aber vorsichtig das die Dichtfläche nicht verkratzt wird. Geht etwas streng und fummelig.
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Oder vielleicht doch die Möglichkeit mit der Schraube !!!!!!!!
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Oder vielleicht doch die Möglichkeit mit der Schraube !!!!!!!!
Wenn ich so nachdenke , ich glaub ich hab auch 2 spax reingeschraubt und daran gezogen. ??✌️
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Raushebeln. Aber vorsichtig das die Dichtfläche nicht verkratzt wird. Geht etwas streng und fummelig.
ok, setzt du mit dem Schraubendreher (schlitz?!) an der Welle oder eher außen an?!
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Du nimmst jetzt einen Akkuschrauber mit einem 1-1,5mm Bohrer, bohrst dann genau in die Mitte vom Dichtring (also zwischen Welle uns Motorgehäuse ) ein kleines Loch rein, so kannst du jetzt geschmeidig die Spaxschraube ansetzten und reinschrauben( von mir aus auch ne zweite, natürlich gegenüber und jetzt kannst du den ollen Wedi mit ner Zange rausziehen...
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Du nimmst jetzt einen Akkuschrauber mit einem 1-1,5mm Bohrer, bohrst dann genau in die Mitte vom Dichtring (also zwischen Welle uns Motorgehäuse ) ein kleines Loch rein, so kannst du jetzt geschmeidig die Spaxschraube ansetzten und reinschrauben( von mir aus auch ne zweite, natürlich gegenüber und jetzt kannst du den ollen Wedi mit ner Zange rausziehen...
Genau. So war's!
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Ok thank you! Heute erstmal alle Züge neu gemacht und lenkkopf wieder drauf gesetzt!
Jetzt ne Woche Urlaub u denn geht's weiter! Ziel ist Anfang Mai zu fahren!
Hoffe es klappt...muss jetzt nur noch den dichtring unfallfrei raus bekommen ... mal schauen...danke erstmal an alle!
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Machs so wie kawitzi schreibt. Dann klappt das
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Ich war der Tipgeber, aber eigentlich egal, er wird wahrscheinlich jeden Bohrer der kleiner ist wie 4mm abbrechen und sich mit dem stumpfen Reststück in die Hand bohren! Hoffe das kawitzi dann dafür in Regress genommen wird und er Anwalt ist...
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... Powi, du bist wirklich ein Tippgeber, jetzt weiß Er, wie er mich de Jure an den Arsch kriegt
Jetzt brauche ich nur den richtigen Lotto Tipp von dir und ich komme aus diesem Intermezzo wieder raus
Ich habe Ihn doch aufgefordert, just den Akkuschrauber in die Hand zu nehmen, um das umzusetzen , was du ja auch schon vorgeschlagen hast
Du hattest nur vergessen zu schreiben, mit was, wie und wo er zu bohren hat! ...
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