Wo versichert ihr in 2018? Und macht Teilkasko überhaupt Sinn?
Fuffi Versicherung 2018
-
-
Habe meine Donnerstag bei der Provinzial Versichert, zwar was teurer, aber ich lege Wert auf Gute Beratung und persönlichen Kontakt.
-
Ob Haftpflicht Sinn macht? Das ist doch das einzige was wirklich Sinn macht
-
meinte wahrscheinlich Teilkasko. Lohnt sich für mich persönlich nicht. Zuhause wird immer in der Garage geparkt und ansonsten steht sie eigentlich auch immer relativ sicher.
Ansonsten schau ich immer wo es am günstigsten ist..Viel Beratung braucht man bei einer "popeligen" Mopedversicherung doch nicht
-
Ohne Haftpflicht keine Versicherung!
-
Ja meinte Teilkasko
-
Würde mich vor Abschluss einer Teilkasko informieren was die Versicherung bei Verlust bereit ist zu zahlen. Alte Vespas sind uns lieb und teuer, aber sieht das eine Versicherung genauso. Ich sag nur Zeitwert und so weiter.
-
Würde mich vor Abschluss einer Teilkasko informieren was die Versicherung bei Verlust bereit ist zu zahlen. Alte Vespas sind uns lieb und teuer, aber sieht das eine Versicherung genauso. Ich sag nur Zeitwert und so weiter.
Ich denke da nennt die Versicherung keine brauchbaren Betrag auf den man sich berufen könnte. Man sollte ein Wertgutachten erstellen, wahrscheinlich dann jedes Jahr. Und das gibt es nicht umsonst.
-
Frag sich nur wie ich nach Verlust ein Wertgutachten erstellen lasse?
-
... jedes Jahr. Und das gibt es nicht umsonst.
-
Frag sich nur wie ich nach Verlust ein Wertgutachten erstellen lasse?
na ja...immer vorher...!?
-
Ansonsten schau ich immer wo es am günstigsten ist..Viel Beratung braucht man bei einer "popeligen" Mopedversicherung doch nicht
Beim Kauf nicht, aber bei der Formulierung des Schadenshergangs eventuell schon.
-
Bei mir wie bei ReBonSe.
-
-
WGV -Versicherungen. .. Seit Jahren schon. Ohne TK für 37,50 €.
-
WGV kann ich empfehlen! Dort null Probleme u guter Kurs!
-
HUK nur Haftpflicht mit 38,00€ ist auch nicht weit davon weg.
Und habe mir aus der Kiste immer interessante rausgepickt, einzig bei HAH habe ich mich voll vergriffen, fand es schön symmetrisch, bis jemand meinte was ich da für ein braunes Kürzel hätte...
-
hab mich etz auch für HUK entschieden. Danke für die Beiträge!
-
Leute, Mal ehrlich, an der Versicherung wird mit Cent für Cent gespart. In die Vespas alles an Kohle reingesteckt. So viel kann euch eure Vespa und euer Leben nicht Wert sein meiner Meinung nach.
-
Ich will nur mal kurz mitteilen, liebe deutsche Verkehrsteilnehmer, was eine Fuffy Vespa in Bella Italia kostet :
da bist du schwudiwupp zwischen 140.- bis 200.- € los für Haftpflicht, der Vorteil ist, dass man die Versicherung auch über den Winter stillegen kann und du so auch 2 Jahre hinbekommst
also nicht rumjammern bei 40.-€ in Germania
-