Hallo,
da ich mich von dem Motorumbau zum 200er erstmal komplett verabschiedet habe, teils aus zu wenig Fachwissen und teils aus Geiz (ja im Endeffekt ist ein umbau so komplett so teuer wie meine komplette PX) habe ich mich schon mal in das Thema des Malossi 139 eingelesen. Leider finde ich nicht wirklich das was ich suche oder ich bin zu d..f zum finden!
Meine Fragen wären folgende:
Hat den Malossi 139 schon jemand verbaut ohne gleich den kompletten Motor umzufräsen oder gar umzubauen? Ich lese fast immer das ein SI24er verbaut wurde und viel anders gemacht wurde wenn der Malossi verbaut wurde.
Wenn das bestellt wird, was brauche ich dann alles zwingend? Ich denke Hauptdüse für den SI20er (Welche?), Zündung auf 19Grad und eine Zündkerze (Welche?) oder was noch?
Habe ich denn bei reinem Stecktuning gar keinen Mehrwert durch den Malossi 139 was Kraft und Geschwindigkeit betrifft?
Ich hoffe das das Thema euch noch nicht nervt aber so richtig Infos zu bekommen von Leuten die dieses reine Stecktuning "begangen" haben bekommt man nicht wirklich zu lesen.
Gruß René