Hallo liebes Forum,
ich fahre ne XL2 mit Handschaltung. Den Motor habe ich jetzt über die dunklen Tage mal überholt. War komplett mit Öl und Dreck zu, denke das war die erste Öffnung.
Nun hält sie dicht, hab nen merkbaren Leistungszuwachs und klingt auch anders/besser.
Leider hat sich das Problem, dass sie beim Auskuppel oder im Stand hochdreht nicht gegessen. Mit dem Choke lässt sie sich wieder runterbringen.
Bin nen paar Kilometer gefahren. Im ersten Versuch lief sie viel zu fett. Nun könnte man schon von nem braunen Kern der Zündkerze reden, aber drumrumm schwarz. Bin Bild vom aktuellen Krzenbild füge ich mal bei. Auch merkt man, dass wenn ich die Gemischschraube reindrehe, sie an Vmax verliert. Bei ca 2 Umdrehungen raus -> 58/60 laut Tacho, bei einer Umdrehung -> ca 50.
Die Zündung ist nicht genau eingestellt. Eher so nach Augenmaß wie sie vor dem Öffnen saß.
Habt Ihr noch Ideen? Das Setup ist soweit Original mit nem Sito+
Dank euch schonmal!