Hallo zusammen. Ich bin neu hier, habe seit 3 Wochen ca eine vespa 50N. Habe jetzt 94km drauf gefahren, sie wurde restauriert, alles erneuert.. Sagte der verkäufer.. Jetzt wollte ich heute bei dem wetter fahren, und da war das problem. Ich startete sie, legte den ersten gang ein.. Alles normal wie immer. Fuhr los, und nach ca 100m ging sie einfach aus. Konnte sie dann nicht wieder starten. Nach ca 5min wartezeit sprang sie wieder an. Aber das problem war das selbe. Ich kenn mich leider nicht wirklich aus, und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wäre super! Gruß benni
Nach Gang einlegen, losfahren geht die vespa aus
-
-
Probier mal mit offenem Tankdeckel zu fahren, mit etwas Glück ist nur die Tanklüftung dicht.
-
Trotz tankdeckel untetm sitz möglich?!
-
Habs probiert. Selbes spiel wieder
-
Schau mal in den Tank. Bei mir lag es am verschmutzen Benzinhahn.
-
probiere dem Benzinschlauch abzuziehen, am Besten dazu Tank ausbauen (geschlitzten runden Gummi entfernen beim Benzinhahnhebel, dann Schrauben 11mm lösen und Tank rausheben, bei abgezogenem Schlauch Benzinhahn bei allen Stellungen öffnen und schauen, ob es richtig sprudelt...
-
Sprit Versorgung kontrollieren. Mach Mal den Schlauch ab und Check das ganze. Als zweites den Vergaser Reinigen.
-
Sprit Versorgung kontrollieren. Mach Mal den Schlauch ab und Check das ganze. Als zweites den Vergaser Reinigen.
ich war schneller....
-
ich war schneller....
Ok.. aber Vergaser checken ist meines. Was wahrscheinlich ist. ?
-
ich war schneller....
Aber trotzdem mit Spritversorgung zu tun hat.
-
ich war schneller....
sagst Du das Deiner Frau auch immer?