No problemo. Aber du darfst mich ruhig Moritz nennen
Vespa PK 50 XL2 (V5X3T) Handschuhfach ausbauen weil der Vergaser nicht funktionierte
-
-
Hahahahahahaha... Herr Moritz, du bist aber auch Empfindlich
-
....
Der nicht angeschlossene Kontakt am Kupplungshebel ist bei einem Schaltroller ohne Funktion.
....
Bist Du sicher? Bei mir ist er in Funktion.
Aber da könnte ja auch jemand dran gebastelt haben.
-
Welche elektrische Funktion soll mit gezogener Kupplung in sinnvollem Zusammenhang stehen ?
-
Anlasser geht nur, wenn Kupplung gezogen ist.
Ob das Sinnvoll ist, da möchte ich mich nicht zu äußern
-
Bei einer PK XL 2 , die E Startfunktion, ohne Kupplung zu ziehen, kannst du den E Starter nicht nutzen !
-
Bist Du sicher? Bei mir ist er in Funktion.
Aber da könnte ja auch jemand dran gebastelt haben.
Da hat niemand dran gebastelt. Der Schalthebel hat wohl immer diesen Kontaktschalter eingebaut. Da ich keinen E-Starter, sondern nur einen Kickstarter habe, ist er dementsprechend einfach nirgends angeschlossen.
-
Ich hab übrigens neuen Gaszug und Chokezug inkl. neuer Hüllen verlegt. Hab sie ganz einfach durch den Rahmen gezogen bekommen, als ich sie von vorne durch die Öffnung hinter der Kaskade mit etwas drehen und ruckeln geschoben habe. Am Klackern hört man, wie weit man durch ist. Dann an der Öffnung unten beim Vergaser einfach mal mit dem Finger nach den Hüllen tasten und mit etwas Gartendraht durch die Öffnung führen. Die alten Züge hab ich jetzt komplett herausgezogen, sahen eh nicht mehr gut aus. Dann kann das Handschuhfach jetzt auch dran bleiben.
Trotzdem würde mich die Lösung interessieren.
-
Anlasser geht nur, wenn Kupplung gezogen ist.
Ob das Sinnvoll ist, da möchte ich mich nicht zu äußern
Gleichfalls , ist in jedem Fall ein echter Sicherheitsgewinn
-
Muhaaa... Ich habe mir sogar extra einen Anlasser dranmontiert, damit ich nicht immer ankicken muß und mit meinen faulen Hintern im sitzen aus den Roller starten kann ...
Wenn ich dann mal besonders cooool sein will, kicke ich dann auch mal .
-
Hast du nicht eine " Werksoriginale PK XL 2 " ?
-
-
Gewisse struckturen kann man ...... Erkennen. ?️?
-