Hallo zusammen,
da ich bei der restauration meiner PK50 XL den "Dämmschaum" im Vergaserraum entfernt habe, ist meine PK50 nun sehr laut. Habt ihr erfahrung mit dieser Dämmung? Was habt ihr hierzu benutzt?
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
da ich bei der restauration meiner PK50 XL den "Dämmschaum" im Vergaserraum entfernt habe, ist meine PK50 nun sehr laut. Habt ihr erfahrung mit dieser Dämmung? Was habt ihr hierzu benutzt?
Gruß
Christian
nix, alles raus und gut ist.
Gab es früher auch nicht.
Dämmung für was?
Mach den schrott vollständig raus und ersetz es durch nichts.
bei der 125er is auch nichts drinne.
ohne hast du ein pannengrund wehniger
Dämmung für was?
Wenn ich aktuell durch die Stadt fahre, ziehe ich alle Blicke auf mich Alle denken jetzt kommt eine PK mit 100km/h, jedoch krieche ich dann mit 40km/h an ihnen vorbei
wenn sie so laut ist hast du ein anderes Problem.
Das ist die gleiche die nur mit 15 km/h den berg hochkommt?
Siehe deinen anderen Thread
was soll das in letter Zeit denn immer
Wenn du einen Roller hast mit 10 Problemen besteht eventuell die Möglichkeit das diese Probleme zusammen hängen.
Da macht man nicht 10 Themen auf sondern schreibt alles in eine rein.
was soll das in letter Zeit denn immer
Wenn du einen Roller hast mit 10 Problemen besteht eventuell die Möglichkeit das diese Probleme zusammen hängen.
Da macht man nicht 10 Themen auf sondern schreibt alles in eine rein.
Finde ich persönlich einfach viel Übersichtlicher für Leute die mir Antworten wollen sowie im nachhinein für Leute die vielleicht auch derartige Probleme haben.
10 Themen eröffnen gibt halt mehr Punkte
Es ist unübersichtlicher da die Probleme meistens zusammen hängen
10 Themen eröffnen gibt halt mehr Punkte
Das wollen wir doch keinem unterstellen.
Es ist unübersichtlicher da die Probleme meistens zusammen hängen
Das würde ich voll unterschreiben. Meine Spezial und V50 haben beide keine Dämmung und klingen beide nicht wie 100 km/h. Da würde ich eher an losen Auspuff oder Loch im Auspuff denken als an den Vergaserraum. Als mein Auspuff gerissen war klang ich auch wie ein Trekker.
Und wenn der Auspuff lose ist macht das noch andere Probleme.
Die schreibe ich hier aber nicht rein weil es ja nicht zum Thema gehört.
Hallo,
meine PK 50XL2 hat auch diese merkwürdige Dämmung, hat jemand einen Tipp wie man sie gut raus bekommt? Habe es schon mit Bremsenreiniger ,Silikon und Klebstoffentferner probiert.
Gut abgegangen ist es nicht. Teilweise ist der Lack abgegangen.
Vielen Dank
Dirk
Ist das Zeug bröselig? Dann einfach mit dem Staubsauger reinhalten.
In der XL2 sitzt tatsächlich ein hartnäckiges Zeug. Ich hatte mal das Vergnügen .
Mit dem Fön ging’s dann ganz brauchbar, den Kleberrest konnte man wegknibbeln.
Genau das Schaumstoffzeug der XL2 habe ich rausgesaugt. Das war durch die "Miasmen" im Vergaserraum so porös, daß das mit dem Staubsauger zu beseitigen war.
Wie bekomme ich die Klebereste weg: klick mich