Du könntest mal die Schaltung vernünftig einstellen( 1. oder 2.Zug Schalthebel? Und das rasseln könnte von einer losen Scheinwerferschraube sein, die eventuell im Gehäuse rumrappelt !?
Kickstarter und Kupplung greifen nicht
-
-
wie stellt man die vernünftig ein?
-
1. oder 2.Zug Schalthebel?
-
ich mach dir morgen ein bild
-
icj glaube 2 schaltzüge gesehen zu haben
-
Zum Einstellen deiner schaltung schau mal hier oderhier vorbei.
Mit diesen Hilfen habe ich meine Schaltung eingestellt.
Viel erfolg.
-
kann das ruckeln von einer falsch eingestellten Schaltung her kommen?
-
als ich das von dir beschriebene Problem hatte
ZitatIm 3. Gang aber hab ich Probleme
Da ruckelt sie
Und manchmal ist der gang nicht richtig drin. Da fährt sie hoch und ich kuppel nochmal richtig rein und dann gehts.
habe ich meine Schaltung eingestellt. Dann war das Problem weg.
Ob das bei dir auch hilft kann ich dir leider nicht sagen. Aber ein versuch ist es wert.
Das Schaltung Einstellen dauert auch nicht so lange.
Gruß
-
so
Hab die Schaltung eingestellt
Es ruckelt net mehr Und rutscht auch net mehr raus
Werd jetzt wieder paar mal rum fahren und testen
Boah
Und wenn es das war, würde ich gerne ne runde bier verschicken
Aber ich glaube dass ich im winter die züge da auch neu mache.
Die sind auch bissjen krumm und verbogen.
Ich bedanke mich schonmal bei allen,die mir geholfen haben!!
-
-
Am meisten freut man sich hier aber immer über ein Feedback ... Leider vergessen viele das gerne mal wieder bis sie dann ein nächstes Problem haben.
-
Mit ein bisschen Übung sind die Züge inkl Hülle in 15 Minuten gewechselt und eingestellt.
Ab der 10 Vespa wird das schon. ✌️
-
Ich tippe mal auf losen Kupplungskorb und mit dem ständigen nachstellen wird der nur immer wieder auf die Welle gedrückt, so oft stellt man keine Kupplung nach...
-
hatte die vorher ja noch nie nachgestellt
Die stand 4 jahre bevor ich sie vor nem Monat gekauft habe
Und keine der kontermuttern war zu
-
wenn sie ja bis herbst schön läuft, kann ich die Kupplung ja immer noch ausbauen oder?
Mir wurde mal gesagt, dass wenn so ein altes gefährt fährt, soll man es solange in ruhe lassen..
-
In Ruhe lassen und beobachten. Wenn da ständig erneut nachjustiert werden muss, ist halt was faul außer den Schaltzügen.
-
Mach doch einfach Mal neue Beläge rein. Nach 4jahre stand kann schon was verkleben.
-
Wenn´s läuft, dann läuft´s. Gehe immer nach dem Motto: Never touch a running system. Und wenn nicht: Kulu raus und fertigmachen.
-
Wenn´s läuft, dann läuft´s. Gehe immer nach dem Motto: Never touch a running system. Und wenn nicht: Kulu raus und fertigmachen.
Läuft aber nicht! Sonst hätte er ja keine Probleme.
-
Also, um ersten Beitrag steht, dass er eine Frau ist ...
Nur so am Rande. ..
-