Das GROSSE Bilderrätsel zum Feiertag...
-
-
P.S. Die Typbezeichnung steht über der Chromleiste hinten auf der Seitenverkleidung. Habe sie für das Rätsel geputzt
-
Italienisches Modell von MotoGuzzi?
-
Nsu lambretta?
-
Nsu lambretta?
Nein...
-
Könnte von Hercules sein.
-
-
Das ist nicht der von Prina in Asti gebaute Orix-Roller sondern schaut nach einen in Ingolstadt produzierten DKW Roller aus
-
Nach den Schuhen des Herrn zu urteilen vielleicht ne IWL ?
-
Hahahahaha... Leutz! Ihr kennt Euch wohl besser mit Pampas aus, die gab es nämlich damals noch nicht, als dieser Roller nicht mehr gebaut wurde
-
Der Progress 200 ! War doch Einfach.... Der hatte mit seinen 16 Zoll Rädern die beste Straßenlage!
P.S. War natürlich nicht Einfach, ich musste meinen Opa fragen
The Winner is KAWITZI
Ich hatte weder mal was von Progress gehört noch so ein Teil gesehen.
Nach ein bißchen Recherche hab ich gelernt, dass es den Hersteller sogar noch gibt.
Firmiert unter PWO und bastelt Autozuliefererteile.
Geiler Roller jedenfalls!
P.S. Hier das "richtige" Bild
-
Wolfi, der Roller müsste doch eigentlich so Alt sein wie Duuuuu....
-
Wolfi, der Roller müsste doch eigentlich so Alt sein wie Duuuuu....
-
Okay, der Roller sieht fitter aus
-
del Kawitzi.*
-
Bist du dass denn nicht auf dem Roller !?
-
Klar bin ich das. Siehst Du doch am Selfie-Stick. Und "meinen" Roller habe ich auch durch Zufall heute das erste Mal gesehen
-
Ich finde dich "so" ja ganz ansehnlich, aber an der Buxe könnte deine Frau mal was verlängern, die schwarzen Socken haben jetzt nicht gerade den erotischsten kick ...
-
Italienisches Modell von MotoGuzzi?
Habe gerade nochmal nachgeschaut, die Galetto von MotoGuzzi hatte einen höheren durchstieg und ein Reserverad vor dem Beinschild.
-
Ich finde dich "so" ja ganz ansehnlich, aber an der Buxe könnte deine Frau mal was verlängern, die schwarzen Socken haben jetzt nicht gerade den erotischsten kick ...
Der erotische Kick kommt erst in Kombination mit rassigen Prinz-Heinrich-Gedächtnis-Sandalen.