Dein Gutachter und die körperlichen Schäden dokumentiert.
Das ist wenigstens mal positiv.
Dein Gutachter und die körperlichen Schäden dokumentiert.
Das ist wenigstens mal positiv.
Deine Liste an Beschädigungen listet einen wirtschaftlichen Totalschaden auf. Die Summe der Reparaturen übersteigt nach meiner Einschätzung 2.000 Euro locker.
HWS und Schürfwunden liefern 600 Euro Schmerzensgeld, wobei das in D nicht besonders ausgeprägt ist (was ich richtig finde).
Gute Besserung ... auch gesundheitlich
Deine Liste an Beschädigungen listet einen wirtschaftlichen Totalschaden auf. Die Summe der Reparaturen übersteigt nach meiner Einschätzung 2.000 Euro locker.
HWS und Schürfwunden liefern 600 Euro Schmerzensgeld, wobei das in D nicht besonders ausgeprägt ist (was ich richtig finde).
So, das Gutachten nun vor - wie erwartet ein wirtschaftlicher.
Schadenshöhe bei Reparatur inkl. MwSt. & Wertminderung: gut 6k
Wiederbeschaffungswert: knapp 3k bei 14 Tagen Wiederbeschaffungsdauer
Schmerzensgeld steht noch aus
Du bekommst für ne pk50s nen Wiederbeschaffungswert von 3k abgesetzt?
wenn dir deine vespa lieb ist, alles runter sandstrahlen und neuer lack. gut ich halte nichts vom o-lack hype zumal er auch für verostete kübel herhalten muss. wenn du sie weiter fahren willst dann lackier sie, wenn es nur eine tägliches gefährt ist mach garnichts und kauf dir ne neu wenn diese durchgerostet ist.
wenn dir deine vespa lieb ist, alles runter sandstrahlen und neuer lack. gut ich halte nichts vom o-lack hype zumal er auch für verostete kübel herhalten muss. wenn du sie weiter fahren willst dann lackier sie, wenn es nur eine tägliches gefährt ist mach garnichts und kauf dir ne neu wenn diese durchgerostet ist.
Lack reicht wohl nicht
Wiederbeschaffungswert: knapp 3k bei 14 Tagen Wiederbeschaffungsdauer
Echt jetzt? Und Restwert?
Lack reicht wohl nicht
klär mich mal auf
Das Vergnügen war nur von kurzer Dauer ???
Fremdverschulden beim Abbiegen - Schürfwunden und Prellungen...
Rahmentunnel hat keinen Knick - ich bin grad noch zu perplex, um zu entscheiden, was ich hier machen soll...
Lesen hätte auch gereicht
lol hab ich im eifer überlesen
Echt jetzt? Und Restwert?
400,00
Falscher Thread? Unfallbilder übersehen? Oder was willst Du mir damit sagen?
BTT: Wo bekomme ich denn ein Reparaturblech / Beinschild für die PK her? Das bei SIP ist seit Monaten nicht verfügbar und der Lieferant wohl auch nicht gerade zuverlässig. Bei anderen Händlern finde ich leider nix. Schlachtrahmen organisieren?
Kleines Update bzgl. Unfallfolgen:
Jetzt war doch der Mittelfuß betroffen inkl. Teilruptur von ner Sehne...
Oh, Gute Besserung!
Aber bei dem Wetter frei zu haben und nur faul auf der Terrasse liegen hat ja auch was
Ok, fahren wäre schöner...
Kannst Dir ja nen Automaten ohne Pedale zulegen....
Fake! Hier bei uns hat keiner mehr so einen grünen Rasen!
ist entweder nur Unkraut, Kunstrasen oder angestrichener Beton
In Köln auch alles braun
Vielleicht wurden die Braunen einfach nur gesprengt.
Genesung gewünscht!
Gute Besserung!
Mit dem VacoPedes heilt die Verletzung sicher schnell! (Ja, ich arbeite in der Firma die den herstellt. )
Fake! Hier bei uns hat keiner mehr so einen grünen Rasen!
Wenn Du direkt aufm Bauernhof wohnst, hast genug Dünger & Biomasse, welche Deinen Rasen grün hält
Gute Besserung!
Mit dem VacoPedes heilt die Verletzung sicher schnell! (Ja, ich arbeite in der Firma die den herstellt. )
Danke! Vacopedes is ein Traum - sehr vorteilhaft auch der Ersatz-Einsatz, Sonst könnte ich mir aus dem Frotte-Einsatz nach 2 Wochen eine schmackhafte Suppe kochen