Und ich denke bis gerade eben war alles gesagt und abgehakt.
Manchmal ist es einfach besser etwas auf sich beruhen zu lassen. Geht aber anscheinend nicht immer. Ich bin raus
Und ich denke bis gerade eben war alles gesagt und abgehakt.
Manchmal ist es einfach besser etwas auf sich beruhen zu lassen. Geht aber anscheinend nicht immer. Ich bin raus
Ich lach misch scheckisch.
Hochemotionales Thema
Grüße aus Da Nang!
Facharbeit von Motorspezi B. Colin Riddenhouse, wohnhaft in Saigon, genannt " Colonel Polyester Putty" (Lager fiel durch zartes Anpusten heraus):
Instandgesetztes Kickstarterzahnrad von Trangh Ngoc Truong, genannt "Die Flex":
Der tägliche Arbeitsplatz von Ravinder S. Chandranathi , genannt "The Ball Bearing Crusher".
ist auf dem letzten Bild die Dichtung aus kreppband?
Och bitte!! Jetzt stellt Euch mal nicht so an , die meisten Kugeln sind doch noch da ! Bisschen Fett, dann rollen die noch ne Serie!
Und es ist doch noch cooooooler seinen Roller anzuschieben . Wer braucht schon ein Kickstarter ? Nur weil ihr fetten Europäer euch nicht mehr bewegen wollt
aber der lack war hübsch
...mein Senf dazu, für jeden Scheiß gibt es einen Käufer, Punkt! Ich bzw meine Kollegen und ich machen grad nen Motor von einer Pagode, die ist von dem Mercedespapst, ich nenne ihn mal "Bratwurst" in Polen aufgebaut worden und der Kunde hat das Superteil für 35% unter Marktpreis erstanden! Was bitte erwarte ich da, ne Top Restauration? Es war alles Blinkiblinki und auf den ersten Blick (eines Laien) steht die Kiste sauber da, nach unserem 60 Punkte Check steckt der Kunde nochmal 45 000€ rein und hat dann nur ne 2! Also, egal wie diese Kackfässer aus dem Ausland repariert sind, die sind für deren Markt repariert und da ist der Anspruch eben nur Blinkiblinki...
Zitatist auf dem letzten Bild die Dichtung aus kreppband?
Sieht so aus, gell? Aber neeee...es sind gepresste Bio-Bananenblätter.
Zitat
Und es ist doch noch cooooooler seinen Roller anzuschieben . Wer braucht schon ein Kickstarter ? Nur weil ihr fetten Europäer euch nicht mehr bewegen
Der Besitzer hat den Roller auf dem Hänger geliefert bekommen. Dann wollte er doch glatt mit dem Roller auf eigenen Rädern 800 m zum TÜV....der Motor hat bereits nach 400 m dieses Kaffeemühlengeräusch gemacht.... schluck!
Zitat
aber der lack war hübsch
Darauf kannst du deiner Oma Ihr'n Arsch verwetten.
Bonbon-Lack! (Unten drunter so ne dicke cremefarbene Schicht wie wenn man in ein "M&Ms" beisst, darüber 2-tone mit grobem Metalflake...edel!
...auch hier hochemotional:
https://www.germanscooterforum.de/topic/345237-e…-vom-rollerhof/
...ich schwöre, ich hab da nix dazu beigetragen!
Lernen durch Schmerz^^ manchmal tuts weh.....
wenn man sich selber helfen kann, wirds billiger...aber nicht billig, sondern besser...
Wenn mans nicht kann..trial an error..gibt auch Workshops
Wenn das Moped zur Handtasche passt ist man eig eh falsch^^
naja..meine passt jetz zur Handtasche
ich kauf mir immer die passenden Handtaschen, da muss ma net immer so viel schrauben .
und Schuhe... ganz wichtig.. Schal und Helm...am besten von der Herstellerlinie^^