Hi Leute, suche für meine Vespa PK 50 XL2 ein funktionierendes Polrad sowie eine ZPG.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG Martin
Hi Leute, suche für meine Vespa PK 50 XL2 ein funktionierendes Polrad sowie eine ZPG.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG Martin
Häh? Ich dachte, dass du sie verkaufen willst ... Oder hast du mehrere?
Hey, guten Morgen. Bin hin und hergerissen, ob ich sie verkaufen soll, hab schon überall nach Polrad und ZGP gesucht finde aber absolut keine Teile. Dann ist für mich die FRage, ob ich sie jemals wieder fertig kriege.
Wie Kapput ist dein Polrad? Ich bin mir gerade nicht sicher ob es hier oder in einem Anderen Forum einen gibt der ZGP repariert. Oder schau doch mal bei google ob du einen findes der die ZGP wieder instand setzt.
Ok ich schaue mal. also die halterung der Vario am Polrad wackelt ziemlich und da sind 8 kleine Inbusschrauben drin ( Original?) die fallen bis auf 3 raus. Kann gleich mal ein Foto bzw. Video machen
..."zuschweißen" ... und neues Gewinde nachschneiden.... wenn du es nicht selber kannst!? Schlossereien lassen solche Arbeiten als Einlage für Berufsinteressierte Praktikanten machen ...
So hier mal Fotos vom Polrad...
Haha Witzbold...ne selber traue ich mir das nicht zu. Also geht das einfach zuschweißen lassen, neues Gewinde reinschneiden und dann passt es wieder? Ist das denn dann noch zentriert? Aber die Schrauben sind so original?
Ich würde Messingbugsen einbauen, oder einbauen lassen. Am polrad schweißen würde ich lassen.
Ok, wie genau mache ich das, bzw. wo lasse ich sowas machen? Hast du da ne Adresse?
Ich lass das von einem Bekannten machen. Der ist Werkzeugmacher mit eigener Firma. Schau mal ob es bei dir in der Gegend so eine Firma gibt. Wenn nicht schreib mich per pn an, dann frage ich dort mal an ob er das für dich machen kann und was es kosten soll.
Das wäre nett, wenn du das fragen könntest. Kennst du auch jemanden, der ne ZPG reparieren kann?
@jack o'neill
MaddinMuenster kann ich machen. Ich melde mich dann per PN.
Danke Volker.
ZGP kein Problem und fix erledigt.
Danke euch schonmal für die Hilfe.
@jack o'neill ich hab dir mal hier im Forum ne Email geschrieben.