Hi, finde diese Anleitung Recht gelungen und auch für ersttäter machbar und gut erklärt.
vielen dank, genau sowas habe ich gesucht, damit komme ich klar
Hi, finde diese Anleitung Recht gelungen und auch für ersttäter machbar und gut erklärt.
vielen dank, genau sowas habe ich gesucht, damit komme ich klar
Ich finde die Videos von motoerevo immer sehr äääääähhhh, hmmmm....
Die wären alle viel kürzer, wenn man genannte Laute mal weglassen würde.
Meine Meinung ...
Ja das stimmt zieht sich manchmal. Der aber durchaus sympathische Herr wirkt immer etwas bekifft
Zum Ergebnis.
72 Düse war deutlich zu fett, der Motor lief nicht rund und lief nur noch gut 45 km/h.
Jetzt bin ich bei einer 65 er Hauptdüse, das sieht recht gut aus. Werde heute Mittag nochmal mit
Zündkerzenschlüssel ein paar Kilometer fahren und das Kerzenbild genauer betrachten. Die Nebendüse passt mit 40 auch, ziehe ich den Choke fängt sie minimal an zu ruckeln und verliert etwas an Kraft, so wie bei der Hauptdüse.
Danke nochmals für die Anleitung
Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast, sie zu starten ... (Zitat von irgendeinem Rennfahrer)
Nun sie läuft lt. GPS sicher 50 wobei der Tacho dann 59 anzeigt. Je nach Straßenneigung und Windrichtung kommt sie sogar auf 65 lt. Tacho, was dann 56lt GPS ist. Mir reicht das vollkommen.
Kerzenbild ist zwischen Rehbraun und Dunkelbraun somit minimale Tendenz zu fett. Die 65er Düse bleibt somit drin.
Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast, sie zu starten ... (Zitat von irgendeinem Rennfahrer)
Das war Walter Röhrl, aber in Bezug auf Autos