Hey zusammen,
leider muss ich mich aus Zeitgründen von meiner 50N trennen. War damals eine "Wemding" Vespa. Im Laufe der Jahre hab ich/wurde einiges gemacht:
- Kurz nach Kauf habe ich alle Motorlager gewechselt, einen 75er D.R. eingebaut und die Übersetzung etwas länger gemacht
- Vor ca. 6/7 Jahren, komplett neues Trittbrett eingeschweißt und neu lackiert in Vela Merde (Apfelgrün)
Dabei wurde auch der Kabelbaum und alle Bowdenzüge erneuert
- Vor ca. 2 Jahren komplette Motorüberholung, Dichtungen gewechselt und undichte Stelle geschweißt (eine Schraubenhalterung war abgebrochen)
Momentan funktioniert leider die Elektrik nicht, war wohl ein Anschlussfehler meinerseits. Sollte jedoch kein großes Problem darstellen.
Ansonsten springt sie nach 1-2 Kicks an und fährt an die 55 60.
Im Anhang findet ihr noch Bilder der Vespa. Das braune auf dem Trittbrett ist kein Rost, nur Dreck
Da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv in der Vespa Szene unterwegs bin habe ich leider keine Vorstellung was ich für das gute Teil verlangen kann.
Wäre nett wenn ihr mir hier ein bisschen weiterhelfen könnt. Solltet ihr dafür bessere Bilder brauchen, kann ich gerne noch welche machen.